Samstag, 20. November 2010

schon länger

fertig ist meine 1. Daisy ... nur die Fotos dauern bei uns immer etwas länger :-)
Gestern gab´s dann noch eine einfache Jerseyhose dazu ... den Stoff hat L. sich mal ausgesucht. Als wir dann mit den Fotos fertig waren, erklärte sie mir: Jetzt will ich aber wieder ein "normales" T-Shirt anziehen, das Kleid stört mich! So - jetzt haben wir wieder ein Teil mehr im Schrank, das auf jemand anderen wartet ... das zum Thema "Mama gefällt´s - Kind nicht"
ich werde dann mal wieder an meinen Sachen weiternähen...


liebe Grüsse

Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea,

    das ist aber schade, das sie die Daisy jetzt so gar nicht mag! Wieso das denn?
    Ich finde sie trotzdem super...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach warum soll´s bei euch anders sein *lach*
    Bei uns werden auch bei den eisigen Temperaturen nur Kleider angezogen ;OP

    Ich finde die Daisy sehr schön . . . aber wenn´s ihr nicht gefällt, schade ;O(

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Schade, uns passt es nicht, ich find´s toll, ich habe auch schon eins für L. im Kopf, der Daisy Schnitt liegt hier schon eine ganze Weile. *hüstel*
    Ich finde das Kleid wirklich schön, aber als T-Shirt hat sie ja auch ein Wickie Shirt, das passt aber leider so gar nicht zur Hose. ;-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. mädels....ich find sie sooo klasse
    lg emma

    AntwortenLöschen