Donnerstag, 14. Februar 2013

be music



manche Kleidungsstücke warten anscheinend solange bis sie von mir genäht werden, bis die passende Stickserie erscheint

so ein Patchrock steht nämlich schon seit langem auf meiner to sew-Liste
und mein Töchterlein wünscht sich seit Wochen ein schwarzes Shirt...

ja und als Chris´ neue Stickdatei in mein Postfach flatterte, konnte ich endlich loslegen:)


die passt doch perfekt zu Ls neuer Kombi...


das Shirt hab ich nach dem ebook Sunje von Frau Liebstes genäht
einfach das Oberteil etwas verlängert und mit Bund


der Rock ist eine Eigenkreation aus allerlei Resten und jeder Menge kleiner Lieblingsstickies


hier seht ihr noch zwei Motive aus "be music"



ganz schön bunt das ganze im Schnee:))


liebe Grüsse
Andrea



"be music" bekommt ihr ab Freitag hier bei tinimi




Kommentare:

  1. Bis auf den Schnee ( grrrr ) ....lach...gefällt mir alles super super gut !
    Eine tolle Kombi....und das Stöffchen von der Jacke erstmal....waaaah !
    Sei ganz lieb gegrüßt ....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. klaaaaasse andrea! die patchrockvariante find ich so toll, dass ich das gleich mal auf meine imaginäre to-sew-liste geschrieben hab und das shirt dazu, wieder mal genau ins schwarze getroffen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig cool - besonders der Patchwork-Rock, echt klasse!!!!!!!!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL klasse; gefällt mir ABSOLUT!!!

    BUNT im Schnee... genau meins ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Andrea, was hast du mir für eine Freude gemacht mit diesen Bildern vom Patchwork - Rock!
    Offensichtlich hatte ich schon immer eine Schwäche für "Lappenkostüme": Damals, als es noch Hippies gab, hatte ich solch einen bodenlangen Rock ( und bin damit auf der Straße angemacht worden: "Han mer ad widder Karneval?" ) und als ich mit 24 meine erste Stelle antrat, hatte ich einen anderen, ähnlichen mit Jeanssattel an ( da muss es noch irgendein Foto geben ). Ich habe sie immer geliebt. Und Lya wird es hoffentlich auch so gehen. Ihr seid schon eine farbenfrohe Familie!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW! eine echte Traumkombi! Wundervoll!

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Kombi!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super genial
    ɹɐqssɐɟƃuıʞɔuɟuu
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Kombi, gefällt mir richtig gut! Der Patchrochn ist eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, cool, das sieht ja klasse aus, das Shirt gefällt mir besonders gut.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja total genial aus! Passt sooo toll zusammen, das Shirt und der einzigartige Rock! Super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr fröhlich! Das ist auch schon was für größere Damen! Tolle Datei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    die Stickdatei ist einfach super und toll von dir umgesetzt. Vor allem ist sie auch schön für größere Kinder...gefällt mir.

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für ein Hammer Outfit! Den Rock find ich richtig klasse, muss ich mir unbedingt merken!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Rock und cooles Shirt!!! Sieht klasse aus! Da hat sich das Warten auf die passende Stickserie doch echt gelohnt :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. wow, kunterbunt und frech, eine tolle Mischung :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ist das superklasse!!!
    Die Stickdatei paßt ja auch super...
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Boah, ich bin restlos begeistert von dem tollen Rock. Der ist genau nach meinem Geschmack. Die Stickdatei finde ich auch klasse, muss ich direkt mal schauen gehen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen