Dienstag, 12. Februar 2013

Sunje no.2


wurde von L. zur "LieblingsSunje" erklärt


ist ja auch in ihren Lieblingsfarben grün und blau:)



mit einem etwas vereinfachten V-Ausschnitt...




die Schulterpatches find ich ja besonders cool


 alles offenkantig mit der Ovi zusammengenäht, danach noch mit der Cover abgesteppt

und das Herz verdeckt mal wieder kleine Fehlerchen:)


anstatt einer Kordel in der Taille hab ich ein schmales Gummiband miteingenäht


...und das alles aus einem halben Meter Glückskleejersey und ein paar Resten :)

ich schau jetzt gleich mal hier vorbei, da gibt´s jede menge creadienstagsprojekte!


ich wünsch euch eine schöne Woche

bei uns sind seit gestern Faschingsferien...

Andrea


den Schnitt gibt´s hier bei Frau Liebstes



Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Herrliches Grün!
    Faschingsferien, das klingt gut! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut!!! Der Frühling ruft ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. WOW das Grün ist Super!!! hast du echt toll gemacht! Schöne Ferien!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich liebe diesen Schnitt!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. DIE ist ja klasse! Die Ausschnittlösung hatte ich auch schon so im Kopf gehabt, die Kapuze ist mir da persönlich nämlich irgendwie, entschuldige Claudi, deplatziert ;-) So würde ich sie mir glatt auch nähen!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ganz klasse aus!
    Hast du eigentlich Glücksklee-Jersey oder Sweatstoff verarbeitet? Irgendwie sieht es aus wie Sweatstoff von links... ???

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gypsy...das war der Glücksklee-Jersey:)
      glg von andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea, danke. ;-)

      VG Gypsy

      Löschen
  7. Toooooooooooootal schöööön!! Auch die Verarbeitung gefällt mir sooo gut...

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ja die wär auch mein liebling! der stoff ist immer noch einzigartig schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, auch ohne kapuze total schön!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  10. Das schreit nach FRÜÜÜHLING!!!

    Total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Sunje schreit wirklich nach Frühling! Obwohl mir persönlich die schwarze ja besser gefällt ;-) Aus so wenig Stoff - echt klasse!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ein halber Meter und ein paar Reste? Toll. Ein hübsches Teil, und gemütlich sieht es aus...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Oh....Ferien.....ich möchte auch... !
    Wieder so ein tolles Kleid....dich hat ja wirklich der Sunjevirus erwischt.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Kleine Fehler sind doch immer wieder toll und machen aus den Sachen was ganz besonderes :o) Ohne das Herz wäre es doch (natürlich nur fast) langweilig ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    da hast Du wieder ein frühlingsfrisches Teilchen gezaubert! Und nur einen halben Meter...denkt man gar nicht, aber da bin ich sowieso immer sehr schlecht beim Schätzen des Stoffverbrauchs...würde mir dann aus Sicherheit immer 2 Meter hinlegen, damit es jaaaa auch reicht ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen