Dienstag, 5. Februar 2013

Sunje


zu dem Schnitt braucht man eigentlich nicht viel schreiben...

außer

total cool!






für unsere zweite Sunje hab ich mal wieder ein bisschen in meiner Altkleiderkiste gekramt:)
vier alte Shirts von mir zerschnibbelt, ein paar Stoffreste gesucht und ein bisschen gestickt...

noch ein ganz klein wenig zu groß, aber das coole Teil soll ja noch ein Weilchen passen:)

den Schnitt hab ich ein bisschen abgeändert...anstatt V-Ausschnitt gab´s bei mir die alte Knopfleiste
und aus Stoffmangel auch keine Kapuze...











ich nähe ja selten schwarz für meine Kleine, aber in Kombination mit diesen Knallfarben finde ich das Kleid schon wieder richtig bunt...
 



liebe Claudi, 1000 Dank an dich ♥
der Schnitt ist total cool!


das ist bereits unsere zweite Sunje...eins und drei zeig ich euch dann später mal:)


liebe Grüsse

Andrea

ihr bekommt Sunje hier bei ki-ba-doo
Stickdateien von huups





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das ist ja hammerstark! Ein super schönes Beispiel für den Schnitt...den ich mir übrigens sofort gekauft habe.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Künstlerin! Voll super, total ausgefallen, mag ich ( ganz was neues, oder?)

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht Andrea.....cool.....total cool......boh.....dein Stoffmix trifft aber auch voll meinen Geschmack.....die Lady hinten drauf.....genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mega cool! Und die Covernähte sehen so toll aus! ( ich will auch eine Cover :0( )
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll geworden! So sieht schwarz auch für kleine Mädels wunderbar aus!

    Unsere ProbeSunje ist leider ein bißchen zu klein und ich werde heute noch den Schnitt neu abpausen, der Schnitt ist einfach zu schön.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja mal eine super wiederverwertung ! sieht klasse aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Designerstückchen. Du könntest in Produktion gehen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea, genau meinen Farbgeschmack getroffen mit deinem Kleidchen!
    Toll, die Resteverwertung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist genial geworden! Sehr cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein wirklich cooles Teil. Ich glaube den Schnitt brauchen wir auch (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die ist total stylisch geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cool ... und recycling finden wir ja immer super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Sooo SCHÖN sieht deine SUnje aus... gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ja, wirklich, richtig cool! Und trotz schwarz so richtig schön bunt! Finde ich genauso!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus! Eigentlich wollte ich doch endlich mal dien Altkleider aussortieren und ganz weggeben....aber man kann ja auch so tolle Sachen daraus machen und dann ist es wieder zu schade zum Aussortieren...
    Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut. Dass das auf dem Jersey so gut geklappt hat, meine Sticki streikt da ein bisschen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. und total coool finde ich auch deine version WOW sieht das lässig aus, das rückenteil und vorne die eastwind sticki, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ganz, ganz toll geworden!
    Du hast einen sehr guten Blick dafür, was deiner Kleinen gut steht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch!
    So viele tolle Details :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Aber so was von cool geworden ..... das würde ich sogar tragen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  20. Super cooles Teil. Hast Du super gemixt und die Knopfleiste passt perfekt!!!! Na, dann bin ich mal ganz doll auf die anderen gespannt... das wird ganz sicher ein Augenschmaus :DDDD

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  21. ohhhhh wie ist das hübsch!
    lg einchen

    AntwortenLöschen