Montag, 3. März 2014

Dackelliebe ... es geht weiter


ich konnte dem kleinen kerl einfach nicht mehr länger widerstehen...


gestern abend hab ich mir den süßen dackel dann endlich genäht.

geht total schnell...die einzelnen schnittteile sind alle schon vorgedruckt und müssen nur noch ausgeschnitten und zusammengenäht werden. 





und jetzt tauch ich wieder in den ferienmodus ab :)

schöne grüsse...andrea


das dackel-nähset bekommt ihr bei Catrin im stoffbüro

Kommentare:

  1. Was ich an diesen Tierchen ganz besonders mag, sind die unendlichen Inszenierungsmöglichkeiten - die sehen einfach immer knuffig aus! Ganz lieben Dank für die schönen, frühlingsfrischen Fotos!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich und so schöne Frühlingsfarben, passt zum heutigen Wetter :-). Ich habe seit ein paar Wochen das Reh hier liegen, welches es auch im Stoffbüro gibt. Ich glaube, das muss jetzt auch unbedingt genäht werden!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  3. ach, der ist sooo süß.
    lg monika

    AntwortenLöschen