Dienstag, 25. März 2014

Lederarmbänder


heute gibts bei mir am creadienstag kinderbastelei :)


wir haben aus schlichten grauen lederresten bunte armbänder gebastelt

zuschneiden und lochen musste ich, sticken und nähen übernahm die junge dame selbst



und heut nachmittag geht´s mal wieder in den perlenshop...neue bunte ketten müssen her :)

schöne grüsse...andrea



Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Ist das obere für miiiich? Hm, wohl nicht. Loch ich halt mal selber. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Klasse - danke für die Idee! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Da fällt mir ein... Ich muss unbedingt neue Halsbänder für die wilde Hundebande nähen. :-)

    Übrigens... Ich finde den Kurzhaarschnitt Deiner Tochter total super. Nicht so das übliche Langhaarallerlein. ;-)
    Lieber Gruß aus Bayern nach Bayern :-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Supercoole Idee! Das werde ich mal für meine Dame vorbereiten. Hier wird ja zur Zeit ganz gerne gestickt und genäht. Mit Armband ist der Ansporn natürlich gleich mal viel höher :.)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön....wenn das mit Lya so weiter geht...tja Andrea....dann kannst'e bald einpacken....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Richtig toll! Vor allem, dass deine Kleine dabei so fleißig mitmacht!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. wie süß! selber machen und stolz tragen! schöne idee. lg mickey

    AntwortenLöschen