Dienstag, 11. März 2014

Leseknochen made by my kids


wir haben jetzt drei...und ich musste keinen davon nähen!
(nur mal wieder die wendeöffnung schließen...)










als sie fertig waren, meinte mein 10-jähriger Sohn:
"diese NÄHSTREBER sollen nicht dauernd so angeben mit ihren leseknochen! so schwierig ist das schließlich nicht...wenn´s sogar schon kinder können!"

so...jetzt wissen wir´s :-)
trotzdem ab damit zum creadienstag

schöne grüsse...andrea

anleitung leseknochen von hier
stoffe: IKEA und stoff und stil

Kommentare:

  1. Klasse dein Nähnachwuchs!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein echter R. - Fan! :-D

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Nähstreber! :-)

    Selber! würd ich sagen! Sind sehr toll geworden. Und beim Lesen hier auch unverzichtbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nähstreber. Das ist echt der Brüller. Mein kleiner Nähstreber hat sich auch eins genäht.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht er doch hat, und die Leseknochen macht er wirklich super. Und so nebenbei, ich finde die 2 Knotenpunte, an denen sich die Nähte treffen, da muss man schon genau nähen. Hat er super gemacht, ich glaube er ist auch ein Nähstreber ;)
    lg dodo

    P.S. Nähstreber find ich um Welten besser als Nähnerd...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sohn ist klasse :-)! Viel Spass mit den Leseknochen!
    LIebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Sind super geworden. Gratulation an Deine Kinder.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden...
    Ich hätte da mal ne Frage.. Wie fest stopft ihr die Knochen? Da geht ja elendig viel Material rein! Meiner ist richtig fest und schwer geworden..
    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sybille...so richtig viel erfahrung haben wir nicht...sind ja unsere ersten :) aber ziemlich fest gestopft haben wir sie auch...ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wieviele IKEA kissen die kids verbraucht haben.
      lg andrea

      Löschen
  9. Toll geworden...
    Ich hätte da mal ne Frage.. Wie fest stopft ihr die Knochen? Da geht ja elendig viel Material rein! Meiner ist richtig fest und schwer geworden..
    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Hihi* wie cool diese Nähstreber *lach* ... sehen toll aus ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. schöne Stöffchen hat dein Nachwuchs sich da ausgesucht... und ich gebe zu, schwierig sind diese süßen Leseknochen wirklich nicht.. aber ich finde es wunderbar sie immerwieder in anderen Farbkombis zu bewundern.

    Alles Liebe
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. ich will auch ans meer.....das shirt ist süß! glückwunsch zu so einem nähbegeisterten sohnemann :-) toll, die lesekonochen.
    lg mickey
    p.s. danke fürs folgen

    AntwortenLöschen
  13. Wo er recht hat, hat er recht! GLG, Claudia

    AntwortenLöschen