Donnerstag, 21. September 2017

IKATFESTIVAL Kleider


endlich darf ich euch diese Kleider zeigen, die ich schon im März genäht habe.
beide sind aus der neuen IKATFESTIVAL Kollektion von jolijou für swafing.








dieses Kleid ist aus dem Modalsweat "Ikatarina" ... dieser Stoff ist einfach traumhaft angenehm zu tragen! das Kleid ist im Laufe des Jahres zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden



genäht habe ich das Modell 107 aus der Burdastyle 4/17, allerdings ohne die seitlichen Raffungen





das hier ist ebenfalls aus "Ikatarina" allerdings in einer anderen Farbkombi...ich konnte mich beim aussuchen der Stoffe nicht entscheiden ;)



genäht habe ich hier das Kleid "Eden" aus der la maison victor 6/15



diesen tollen Rückenausschnitt musste ich einfach mal nähen :) 




schaut mal bei swafing, da gibt es die ganze Kollektion zu sehen.
so wunderschöne Farben und Muster und tolle Bordürendesigns


liebe Grüsse ... Andrea

linked at rums


-dieser Post enthält Werbung-

Kommentare:

  1. Wow, wieder so großartige Kleider. Andrea!
    Du bist einfach die Beste!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. So schöne Stoffe und die Schnitte machen ihr übrigens. Stehen dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide so toll und stehen dir perfekt. Den Stoff muss ich fürs Frühjahr im Auge behalten, ich steh ja total auf den Bohostil, da passen die super. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen