Donnerstag, 14. September 2017

der Herbst wird pink





bei mir darf der Herbst jetzt gerne kommen!

ich kann mich in meinen wunderbar warmen kuschligen Kurzmantel einhüllen :)




genäht hab ich ihn aus dem tollen Knit Step

aus der  neuen Herbstkollektion PATTERN LOVE


schaut euch unbedingt mal das lookbook zu der neuen Kollektion an...so genial!!!


ein Design schöner als das andere. da fällt euch die Wahl bestimmt auch ziemlich schwer ;)




für meinen Mantel hab ich endlich mal den Mantelschnitt aus der  burda easy HW/2015 ausprobiert.
den wollte ich schon ewig mal nähen, doch wie so oft kam immer mal was dazwischen ;)

doch wenn man mal anfängt, ist das gute Teil eigentlich ruckzuck fertig.
und er passt ohne Änderung perfekt!

ich finde den Stepper einfach perfekt für den Schnitt 










damit husch ich jetzt mal schnell rüber zu rums...

ich schick euch sonnige Grüsse!

bis bald...Andrea


Stoff: Pattern Love Knit Step in fuchsia - Hamburger Liebe für Albstoffe (ab Ende Oktober im Handel, die händlervorbestellung läuft bereits) wurden mir zur Verfügung gestellt

Schnitt: Mantel 4D aus der burda easy HW/2015


Kommentare:

  1. Schmacht!!
    Sieht das klasse aus!
    Den Schnitt liebe ich auch, weil er so vielseitig ist und wirklich schnell genäht ist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel, der Stoff 😍😍😍😍,bloss in anderer Farbe für mich... ob ich mich an eine Frau ava wage ...
    Weiterhin gut nähen, LG Margit

    AntwortenLöschen