Donnerstag, 17. März 2011

...


ich wollte euch den Kommentar meiner Tochter zum neuen Shirt nicht vorenthalten

O-Ton:  das Shirt gefällt mir nicht - ist häßlich!

das zum Thema Stoffschätzchen...na ja...Geschmack ist ja was sehr persönliches...

vielleicht ändert er sich ja auch noch:-)

   

dafür hab ich mit der Jeans ins schwarze getroffen:-)

Ich möchte mich auch noch für die lieben Glückwünsche an mein Geburtstagskind bedanken!!!

endlich  4

liebe Grüsse Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich fass es grad nicht!!!
    Also pass mal auf: mir gefällt das Shirt SUPERGUT, der Stoff ist einfach HAMMER und erinnert an Oilily!!!

    Und @ L.
    über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und das ist auch gut so! Wer aber kein Feingefühl hat, sollte sich besser auch nicht über Geschmack auslassen!

    Allen einen schönen Tag!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Den Shirtstoff find ich auch toll, aber meiner Tochter würd er sicher auch nicht gefallen :)
    Die Jeans ist toll, ist das wieder die Hose aus der Bizzkids?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))))))))))))))))))))))

    nochmals @L.
    mit 4 Jahren kann Geschmack sicher noch wachsen!

    ;-))))))))))))))))))))

    ich lach mich grad schlapp......


    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick deiner Tochter sagt ja alles!!! Mir gefällt das Shirt trotzdem. Toll, dass deine Tochter schon Inlineskates fährt, das ist mit gerade 4 ja schon `ne Leistung:-)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tja,...kommt mir so bekannt vor....aber gut so L. .....du kleines...eigenständiges Wesen...kann morgen ja schon wieder ganz anders aussehen !

    Das Foto ist aber obercool !!

    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und genauso schaut sie auch: ist häßlich, zieh ich nicht an. ;-) Ich finds richtig gut, aber mit 4 darf man ruhig seinen eigenen Geschmack haben.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Und hier gleich der erste Kommentar von mir :o) !

    Also wir würden das Shirt mit Kusshand nehmen...so wie unser Riesenkind wächst passt es im nächsten Sommer bestimmt ;o))) !

    Ich find die ganze Kombi genial...aber kleine Damen haben nun mal ihren eigenen Geschmack :o) !
    Dieser Gesichtsausdruck sagt echt alles :o))) !

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. ...LOL. das find ich ja mal sehr lustig. da hegt und streichelt man die teuersten und rarsten stoffe, überwindet sich reinzuschneiden, weil immerhin ist ja ein besonderer anlass und dann bekommt man so ein kommentar vom kind.
    ich wart nur, bis mir das mal passiert. wird sicher nicht mehr lang dauern.
    glg, und nimms nicht schwer ;-)
    nell

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist hart. der kindermund, der noch so unbehelligt die meinung sagt. oder vielleicht war sie ja nur gerade etwas angesäuert? kann mich an meine tochter erinnern - damals in diesem alter - als sie ein bestimmtes kurzarmshirt nicht anziehen durfte, da noch verräumt im schrank einsortiert unter kategorie winter, also ganz hinten. ja, da ist sie in ihr zimmer und hat das neue kurzarmshirt von oma zerschnitten, das hätte sie anziehen dürfen, aber es war häßlich.
    lebt dein shirt noch?
    die hose - und der rest recyclinghosen - find ich toll. geht jetzt bei uns einfach nicht mehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Ich wollte jetzt schon seit Tagen auch noch nachträglich zum Geburtstag des Töchterchens gratulieren. Anscheinend ist der 16. März in Kleinbloggersdorf ein gerne genommener Geburtstag, da hab ich noch ein oder zwei Posts gefunden.
    Und ich glaube ja, dieser eigene Wille, das muss am Geburtstag liegen, mein Knirps weiß auch jetzt schon, was er lieber nicht anziehen möchte. Und das machen ihm die großen Brüder absolut nicht vor!
    Ich hoffe, sie ändert ihre Meinung noch, lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen