Dienstag, 29. März 2011

probeversion einer neuen hose


nachdem ich letzte Woche bei Vanessa sooo eine coole Hose gesehen habe,
mußte ich den Schnitt unbedingt auch mal ausprobieren...

...und, die Hose sitzt wie angegossenen!!!


erst mal aus einem Probestoff genäht, doch ich finde, sie passt perfekt zum gekauften Shirt


schöne Grüsse
Andrea



schnitt nr. 31aus ottobre 6/2010

Kommentare:

  1. Oh ja, dass sitzt, passt, wackelt und hat Luft!!! Schnitt genauso wie Hose und Shirt. Mir gefällt türkis mit braun eh immer sooooo gut!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Hose! Die passt perfekt und sieht richtig toll aus.
    Grüße von der Carmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sache, ich bin immer noch inspiriert und habe auch einen neuen Schnitt hier liegen, aber ich fürchte, ich muß meine Energie bündeln und erst mal die Sachen für den amrkt machen
    SEUFZ...
    Habe einen schönen TAG
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose...wie gerne möchte ich meinen Sohn benähen ! Aber ich habe mir einen Schnitt bestellt und möchte ihn mit einem Oberteil überraschen....Ich bewundere immer wieder deine Ziernähte !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolle hose.
    ich bewundere alle, die hosen nähen. mit reissverschluss. also diese jeanshosen mit reissverschluss.
    ich trau mich nicht. und gummizug geht nur bei leggins.
    obwohl - jeansleggins sind in?! nicht schön aber beliebt.
    vielleicht sollte ich...?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Hose, sitz super, schöne Farbkombi und perfekt genäht!

    AntwortenLöschen
  7. Cool, die muss ich auch probieren.
    Könnte das unser langgesuchter Hosenschnitt werden?!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    die Hose sitzt perfekt! Und ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir "Kati" zuzulegen, weil Marleen sich darüber beklagt hat, dass ihre Schlaghosen (Wanda & Co) im Kindergarten nicht in ihre Gummistiefel passen. Aber ich schweife gerade wieder ab. Deine sog. Probehose sieht nicht danach (Probe) aus. Durch die tollen Nähte wirkt sie richtig stylisch. Klasse!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mich fertig ; )

    DAS ist die Probehose? Dann bin ich mal auf die "richtige" Hose gespannt...

    Liebste Grüßele***

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe doch sehr, dass vorne auf den knien sterne sind?? die sieht oberhammergeil aus! ich bin begeistert, braun türkis, auch eine meiner lieblinge, die ich im kopf immer mal wieder zu irgendwas kreiere, aber dann keine zeit finde, das hirngespinst auch in die tat umzusetzen...

    ich liebe deine version und bin auch mächtig gespannt, wie die "richtige" aussieht... ;O)

    ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    komme gerade vom Stoffhändler meines Vertrauens mit 70 cm Jeansstoff... Heute Abend fange ich an.
    Deine Jeans finde ich einfach genial, besonders der schmale Schnitt ist schön, und die Hosenbeine passen in die Gummistiefel.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen