Donnerstag, 5. Mai 2011

72 gramm

wiegt mein neuer Pulli ...


perfekt für kühle Sommerabende auf der Terrasse
im Pfingsturlaub am Nordseestrand :-))
oder mal sehn, wo ich ihn sonst noch so tragen werde...






...dann wollte ich noch DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinem Shirt von gestern
ich hab mich riesig gefreut!!!

und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen ♥♥♥

schöne Grüsse
Andrea


Anleitung: Mod 33, Rebecca Nr. 42

Kommentare:

  1. ja, ein hauch von nichts. dieser kuschelpulli. habe ich letztes jahr im pfingsturlaube getestet, in italien. kühler tag am strand - mit pulli.
    abends - pulli drüber. zu jeans zum rock.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥..72 gramm...wahnisnn....:o)...so ein basicteil kann man immer gut gebrauchen...viel spaß beim tragen...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea...ich mag ja all deine Sachen....aber wenn du mir so etwas unter die Nase reibst bekomme ich Schnappatmung.....deine 72 Gramm Kreation ist atemberaubendschön !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So ein Leichtgewicht - den kannst Du dann wirklich überall mithinnehmen für den Fall, dass Du fröstelst - und er sieht sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich Dir mal etwas verraten? Ich lese bei Deinem Profil immer 40 Mal plus x verheiratet. Polygamie! ;-)

    Einen super tollen Pulli hast Du da geknitted!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Pullover dieser Art habe ich schon sooo oft bewundert.
    Einfach wunderschön!
    Schade, dass mir die Ruhe zum Stricken fehlt...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ein federleichter Sommertraum! Zeigst du uns den bei Gelegenheit mal angezogen?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ah, du hast ihn fertig! Schön geworden! Und den kann man wirklich Sommer wie Winters anziehen. Viel Spass beim Tragen!

    Ich sticke gerade an einer Jacke aus dem Garn, kann aber Winter werden, bis sie fertig ist :-)

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. um mich zu bedanken für deinen lieben Kommentar in der Farbenmix-gallerie hab ich mich ein wenig bei dir umgesehen. Dabei wurde ich schlagartig daran erinnert, dass sowohl Muster wie auch Wolle für diesen supertollen federleichten Pullover immer noch ganz ungebraucht irgendwo rumliegen. Ich glaub, ich werd grad heute Abend loslegen :)
    Sei lieb gegrüsst, Saskia

    AntwortenLöschen