Dienstag, 31. Mai 2011

badewetterkleid

nach laaanger Zeit hab ich gestern mal wieder was für L. genäht...
...und es wurde sofort nach dem Kiga begeistert angezogen :-)


sie will schon die ganze Zeit ein BUNTES Kleid

da kam dieser etwas schrille Stoff gerade recht :-)
als sie ihn sah, war sofort klar, der muß es sein





jetzt muß ich noch nach passenden Stickies suchen...vorne und hinten ist noch etwas unklar :-)

der Rest vom Stoff reicht noch genau für ein Lore-Vorderteil...

schöne Grüsse
Andrea


Schnitt Lore von Farbenmix...verlängert zum Kleid

Kommentare:

  1. mensch Andrea...stoffschätze ohne Ende...L. sieht zucker aus....ganz ganz toll..und der Stoff macht super sonne gute laune...genial....
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes knalliges Kleidchen. Gefällt mir wahnsinnig gut. Und bei den gestrigen Temperaturen genau richtig.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Schrill! Supiiii!!

    Muss da wirklich noch was drauf? Es ist doch schon so schön ; )

    Bin mal gespannt...

    Winke♥

    AntwortenLöschen
  4. Oder ein passendes Haarband??? (Deine Tochter kann so etwas ja wenigstens schon gebrauchen!)
    Echt schrill - ich würde auch auf jeden Fall noch etwas draufmachen... na, da bin ich mal gespannt, was du dir einfallen läßt!
    Andererseits: es ist soooo toll, dass es L. gefällt! Da warst du happy, oder?!?!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Stoff!!!! Also ich würde nichts mehr drauf machen, ob das geht bei dem Hammer-Stoff dann so zur Geltung kommt? Mir gefällt`s jedenfalls sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Danke für deinen lieben Kommentar!!! Und für deine Ermunterung und Ermutigung - du weißt schon ;o) Bisher gab es nur positive Resonanz.

    Und dieses Kleidchen? Wieder einmal ganz, ganz süß! Der Stoff! Klasse! Wenn ich den im Laden auf dem Ballen sehen würde, käme ich nie auf die Idee, so etwas zu kaufen. Aber bei dir sehe ich immer wie einzigartig und schön das aussieht. Ich brauche wohl auch noch mehr Vorstellungskraft *g*.

    Ich weiß gar nicht, ob ich noch viel verändern würde. Wenn unbedingt noch etwas drauf soll, würde ich HÖCHSTENS ein Häkelblümchen auf die Brust setzen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. zucker, das kleid.
    lass doch die stickis weg. näh ein uni und mach da die stickis drauf.
    aber das bin halt ich.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  8. Sau geiler Stoff - wenn Du die Wortwahl gestattest!

    Lore gehört mit zu meinen Lieblingsschnitten! Gefällt mir super! Applaus! Applaus!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes kunterbuntes Kleidchen. Bei dem Regenwetter heute Nachmittag hier oben in S-H wäre es allerdings nicht so geeignet gewesen :(
    Eigentlich denke ich beinahe, der Stoff ist so schön bunt, wo soll da noch etwas draufgetüddelt werden? Aber ich glaube auch, wenn du meinst, da kann noch etwas drauf, dann sieht´s am Ende auch noch besser aus als jetzt schon.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. super buntig! bin schon gespannt was noch gepimpt wurde :-) vielleicht seh ichs ja live am see- 3. augustwoche schon gebucht!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. so einfach und doch soooo schön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen