Montag, 6. Juni 2011

lore und zorra

sind zur Zeit meine Lieblingschnitte :-)


das Shirt ist wieder aus dem genial tollen Jersey vom Freiburger Stoffmarkt
bestickt mit der süßen miss piep

blau ist eine ganz seltene Farbe in L´s Kleiderschrank...steht ihr aber richtig gut







...schon jetzt heißgeliebt...wird gar nicht mehr ausgezogen:-)

schöne Grüsse
Andrea



Schnitt Lore und Zorra von Farbenmix
Stickdatei Huups

Kommentare:

  1. sehr schön...und blau find ich ja persönlich am aller aller allerschönsten...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz ganz tolle und sommerliche Kombi in Traumfarbwahl!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kombi :)

    Ich nähe die Ivy nach dem alten Schnitt...aber grundsätzlich ne Nr. kleiner!

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea...super geniale Kombi....steht L. total gut...und ich konnte mal wieder einen klitze kleinen Blick auf euer Haus werfen...irgendwann bekomme ich ja mal mehr zusehen....oder ?....bin doch so neugierig....schade das ihr soooooo weit weg wohnt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschööööne Kombi,tolle Farbwahl,tolle Stoffe...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die Kombi ist soooo schön! Dieser blaue Jersey paßt hervorragend zu dem Stoff...habe ich auch gerade so genäht! :-) Ach ja und Zorra *schwärm*...wollte ich ja auch schon so lange mal wieder nähen, ein schöner Hosenschnitt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hast Du misch dasch konkret nachgenäht, yupp? Das war doch meine Idee! Also die Lore, meine ich! Das hat doch mein Personal wieder ausgeplaudert, bevor ich es veröffentlichen konnte...

    Ach, das Personal ist auch nicht mehr das, was es mal war...

    ;-)

    Sehr schön, sehr schön...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. eine traumkombi! gehört mit sicherheit zu den schönsten jps kombis die ich bis jetzt gesehn hab! SUPER!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  10. eine super Kombi, Lore ist auch mein Lieblingschnitt:)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen