Samstag, 25. Juni 2011

zurück aus dem hohen norden

12 wunderschöne Tage an der Nordsee...


wir waren wie letztes jahr in den pfingstferien auf sylt
es war wieder sooooo schön...ich freu mich schon auf nächstes jahr!!!


unsere bescheidene unterkunft auf einem super genialen campingplatz



 
 meine "surfer"



lecker essen und trinken...die austern hat sich meine freundin schmecken lassen...



landart aus unseren gesammelten muscheln


herrlichstes Strandwetter


sonnwendfeier bei der buhne


am ellenbogen mit blick auf römö


liebe Grüsse!
Andrea

Kommentare:

  1. na dann wieder herzlich willkommen zu hause. im sonnigen? zuhause.
    schöne fotos.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf Neues von dir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann....

    Hallo zurück!!!

    Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht, ich werd ja ganz neidisch ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch toll!!! Wir fahren nächstes Jahr auch nach Sylt - in der zweiten Pfingstferienwoche. Ich freu mich schon...nach Deinen Bildern noch mehr ;-)

    Liebe Grüße und willkommen zurück!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sieht nach einem gelungenen, wunderschönen Urlaub aus - genau wie es sein soll!!!!!
    Trotzdem: willkommen zuhause... es war ein bisschen zuuu ruhig hier ohne dich!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back! :-) (ich muss unseren Termin für nächste Woche leider verschieben...)

    Ich krieg Fernweh! Und ihr seid doch bestimmt noch gar nicht richtig daheim...

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos. Ich mag ja Sylt nicht so - das Thema hatten wir ja schon ;) - aber die Fotos sehen doch verlockend aus. Vielleicht sollten wir uns doch mal für einen Tagesausflug bei schönem Wetter auf nach Sylt machen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!

    Schön das du wieder da bist :o) !

    Deine Fotos sehen toll aus...so einen Campingurlaub möchte ich ja auch immer schon mal machen...nur leider hat der Lieblingsmann so gar keine Lust dazu ;o) !
    Die Kinder würden's bestimmt toll finden :o) !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie schön, verräts du mir den Zeltplatz? Wir sind ab nächster Woche auch auf dem Weg nach da 'oben'. Das wäre toll.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Freu` mich schon auf neue Werke von dir!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die tollen Bilder erst jetzt entdeckt-sag mal der Campingplatz ist ja wohl genial! Das wäre auch was für uns, die sonst nach Römö fahren, wenns in den Norden geht.
    Dieses Jahr gehts allerdings nirgends hin, wir haben uns letztes Jahr erst unser Haus gekauft*seufz.
    Ich könnt grad Koffer packen...

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen