Donnerstag, 9. Juni 2011

wir brauchen noch dringend

ein paar solche Krimskramstaschen für unseren Urlaub...


die schieb ich schon die ganze Zeit vor mir her...
geht aber total schnell und super easy zu nähen 



schöne Grüsse
Andrea


 und DANKE für eure vielen netten Kommentare zu meinen letzten Posts...
FREUT MICH TOTAL!!!!!


Kunstleder vom stoffcenter (ebayshop)
Anleitung aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"

Kommentare:

  1. Hallo Andrea...die sehen ja klasse aus...und wieder so ein tolles Kunstleder....das Foto ist katalogreif !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind sehr schön, ich hätte hier aber auch noch ein paar Tüten von meinem Lieblingsdiscounter...

    Falls Du noch Bedarf hast...

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ui...das sind mal superedle Krimskramstäsch´chen! Gefällt mir mit dem Leder!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache!!! Würde bei uns die Marktkauftüten ersetzen - ich weiß, absolut niveaulos, aber bei 5 Pers. bin ich froh, wenn alles verstaut ist, fast egal wie!!!
    Bei dir wird der Urlaub dann noch mal so schön...
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ganz tolle Taschen und interessante Farben!
    Ich mußte bei den anderen Kommentaren schmunzeln...bei uns landet (bisher) auch alles in Plastiktüten!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Davon kann man nie genug haben … muss auch mal wieder nachlegen. Habe gar keine Notfall-Geschenke mehr auf Vorrat ;.)

    *schonmalnachledersuch*

    AntwortenLöschen
  7. Die Kunstledertaschen sehen echt toll aus!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich klasse geworden. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. meine güüüüte ... andrea die sind ja peeerfekt genäht und hamme dazu!!!! also ich muss dir echt ein riesenkompliment machen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen