Montag, 27. Juni 2011

aqua

...gehört zur Zeit zu Töchterleins Lieblingsfarben.

Die Mütze hab ich ihr im Urlaub gestrickt...und wurde prompt zur neuen Lieblingsmütze erklärt!
(nachdem ich einer lieben Freundin eine geschenkt habe, brauchte L. unbedingt auch eine...)

 ...ein paar Strandfotos für euch

  
und noch ein IMKE-Shirt...aus einem Lieblingsstöffchen...aqua

die coole Brille ist vom großen Bruder 


liebe Yvonne...ich hab dir noch ein paar Fotos zum luschern gemacht :-))


schöne Grüsse!
Andrea



Schnitt IMKE von Farbenmix
Anleitung Srickmütze Rebecca Nr. 45    Mod. 25

Kommentare:

  1. Ich sag nur Partnerlook....grins.....L. sieht klasse mit ihrem Lieblingsteilchen aus......danke für die Luscherfotos....ihr hab't nen Traumtempel....echt.....deine Kleine sieht sooo cool aus.....tolles Shirt...aber die Hose ist auch spitze.....nochmal DANKE !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    schön, dass ihr wieder da seid! Tolle Bilder hast du mitgebracht und klasse Mützen gestrickt (2 in einem Urlaub???) Ich werde mir demnächst auch Wolle mit in den Koffer packen...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickmütze habe ich doch gerade eben schon einmal auf dem Kopf einer Großen gesehen ;)
    Bei klein und groß ein tolles Teil und bei den diesjährigen Witterungsverhältnissen - heute sieht´s mal ausnahmsweise sehr sommerlicher hier aus - auch absolut notwendig. Leider :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Mützen stehen den beiden sehr gut.
    Den Imke-Schnitt verwende ich auch gerne (ich habe den aus dem Buch), die einzelnen Teile fügen sich gut zusammen. Ein sehr schönes Shirt. Als Kind gehörte Aqua/Türkis auch immer zu meinen Lieblingsfarben.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Waaahh andrea..auch noch stricken im urlaub...bewundernswert..hätte ich mir auch mal gönnen sollen...dafür durfte ich jeden Abend..(hat ja auch immer geregnet) ne KinderDVD anschauen..barbie, cars, barbie, cars...hölle sag ich dir...ich werde diese beiden Filme auf ewig verbannen...
    dein Mützchen ist übriens allerliebst...ich wünschte ich könnte das auch...irgendwann irgendwann...
    ich schick dir liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und eine superschne Mütze. Die würden wir auch nehmen ;o) Vielleicht sollte ich auch Wolle mit in den Urlaub nehmen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maus ist ja OBERCOOL!!!!!

    Und Aqua mag ich auch, und grün *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Prima Mütze!Sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Die Mützen sind echt der Hit (die von Yvonne hab' ich auch schon bewundert ;o)!!!
    Stricken ist ja nicht so mein Ding...ich hab's ja dann doch eher mit Häkeln ;o)))!

    Das Shirt finde ich total klasse...und Lyas Hosen liebe ich ja sowieso!

    Schön das du wieder da bist :o)!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen