Dienstag, 7. Juni 2011

zorra no.4

schon wieder eine Zorra...ich hoffe, ich langweile euch noch nicht :-)
diesmal die Jeansversion...
kombiniert mit einem Shirt aus dem Rest von meinem grünen Lieblingsshirt






 unsere heißgeliebte Bandito von letztem Jahr passt doch perfekt dazu, oder?



die Unterteile hab ich nicht gedoppelt, sondern offenkantig verarbeitet
die Jeans soll nach dem waschen etwas used ausschauen...




und das beste an der Kombi...sie wird schon wieder geliebt!!!

schöne Grüsse
Andrea

Hose Zorra von Farbenmix
Shirt Burda 7/2010 Nr. 143
Stickdatei Huups und Anja Rieger freebie

Kommentare:

  1. wie süss, die zorras stehen lya ganz ausgezeichnet! die bandito ist auch super aber ander kombi find ich wirklich das shirt am allerschönsten! schnitt? selbstgebastelt nehm ich an- SUPER gelungen!!! grünen jersey hab ich auch da, muss ich endlich mal anschneiden...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine obercoooole ose und das kann man der Maus direkt ansehen,steht ihr wirklich toll :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich L. nur anschließen....toll....besonders das Shirt .....und deine Kleine hat mal wieder ein " Power Shooting " hingelegt...die Fots sind super klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Suuper schön, was nimmt man denn für einen Jeans Stoff, kopf kratz!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das Top ist ja supercool retro!!! *auchhabenwill*

    Liebe Grüßele ; )

    AntwortenLöschen
  6. Das langweilt doch nicht! Im Gegenteil, ich finde es immer sehr interessant diverse Modelle von Schnittmustern zu sehen, die ich (noch) nicht habe. Es erleichtert die Entscheidungsfindung (inzwischen glaube ich, dass ich Zorra auch haben muss *g*) Und wenn die Sachen dann auch noch so süß genäht sind, ist es sowieso immer ein Freude, sie anzusehen. Deine Maus sieht total niedlich in diesen Sachen aus. Die kräftigen Farben stehen ihr super gut. Und Zorra von hinten ist irgendwie megafrech.

    Richtig schön, auch die Kombi mit Lore aus dem Post zuvor, das ich irgendwie verpasst habe, gefällt mir richtig gut.

    Klasse Bilder auch ;o)))
    Liebe Grüße
    Marion, deren Töchterchen im Moment gar keine Lust aufs Fotografieren hat

    AntwortenLöschen
  7. Boah... bist Du fleißig! Und jedes Mal wieder soooo einmalig klasse!!!
    Total schöne Kombi ist das!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. wann machst du das?
    diese woche ist nix drin bei mir. arbeite jeden tag.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh, ich will auch !
    Ist das süß !

    Toll !

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich staune wie viel du schaffst!!!!!Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Steht Deiner Tochter absolut gut!!! Tolle Kombi mit dem Top und der Jacke!
    (Noch mal Glück gehabt *grins* von wegen "gefallen"! - Du hast da im Moment ja einen echten Run!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie langweilig...bist du verrückt;). Die Kombi ist ein Knaller!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen