Donnerstag, 26. Mai 2011

luna

ja...sie ist fertig...und ich find sie soooo toll...meine/unsere neue Badetasche
sie ist wirklich riesengroß...genau richtig für uns 5
sie macht sich aber auch bestimmt toll bei einem Stoffmarktbesuch:-)

ich zeig euch jetzt ganz viele Fotos...kann mich einfach nicht entscheiden:-)




die Idee mit den abgesteppten Vorderseiten hab ich mir bei monika geklaut. das zusätzliche Vlies gibt der Tasche etwas mehr Stand, wenn man wie ich, relativ dünnen Stoff genommen hat


ein bischen mit der Nähmaschine gestickt...



die Innenseite aus einem meiner Lieblingsstoffe
ich werd sie wohl ständig wenden müssen


Töchterlein hat noch eine eigene angemeldet...
dann kann die Badesaison ja kommen :-)

liebe Grüsse
Andrea
Schnitt luna von machwerk
Stoffe vom Schweden und Finnen
Kunstleder vom Stoffcenter

Kommentare:

  1. Tief beeindruckt alleine von den Näh-Schreibkünsten lehne ich mich zurück und geniesse den Farbrausch. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Tasche!!!
    Da könnte ich mich auch kaum entscheiden, welche Seite schöner ist ;O)
    Einfach super . . .
    und die Idee mit dem Nähsticken einfach genial, es hebt nochmal das super schöne Muster der "Innenseite" hervor . . . einfach wahnsinn!!!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist ja schon drinnen die tasche.
    schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich finde Deine Badetasche grandios!!!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, beide Seiten einfach nur toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche....dann stürzt euch mal in die Fluten !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! :.D

    Eine Ledertasche steht auch noch auf meiner Liste … Vielleicht traue ich mich ja jetzt endlich mal … ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja klasse geworden!!!! Ich finds immer super wie ihr mit der Nähmaschine stickt, bzw. schreibt... Hammer!!
    Hab den Schnitt hier auch schon rumliegen und hoff dass ich bald mal dazu komm!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ah! Interessant! Freihand-Maschinen-Schreiben und Taschen, ob bauchig oder nicht - sind offensichtlich im Trend.

    Mille Grüzies!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche ist dir da gelungen. Da wüsste ich auch nicht, ob Innen außen sein soll oder andersherum. Beide Seiten sehen so toll aus.
    LG LeNa, die gespannt ist, ob´s jetzt mit dem Kommentar klappt

    AntwortenLöschen
  11. Megagenial deine Tasche und deine Freihandstickerei - hast du super gemacht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die Tasche ist der Hit, vorallem die grüne mit den Kreisen gefällt mir sehr.
    Grüsse aus der Schweiz. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...tritt mich mal in den Hintern, ich hab den Schnitt, ich hab den Stoff, aber ich kommen nicht weiter!!!!
    Deine Tasche ist super geworden, du hast echt ein Händchen für Farben!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. super badetaschen hast du da genäht! na wer weiss, vielleicht kann ich sie im august live am see bewundern :-)
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen