Donnerstag, 3. März 2011

cool muß es sein


...auch für meine "Kleine"...sie wird schließlich bald   vier !!!
(bei uns ist der März ein Geburtstagsmonat)


die geniale Idee für die Taschen hab ich bei Nelli geklaut:-)) 




die Hose hab ich schon mal angekündigt...durch den me-made-monat halbfertig schon fast vergessen:-)
wäre schade gewesen...der Schnitt ist einfach genial...


liebe Grüsse Andrea



Schnitt Hose Bizzkids Herbst/Winter 2004
Shirt nach dem ebook sweet toni
Stickdatei Pütierchen von huups

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist genial, die Fotos von ihr sind immer super! Das mit der Hose wäre wirklich schade gewesen, denn die sieht super aus! Tolle Kombi!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nichz cool ist, weiß ich auch nicht! Ich find die Kombi klasse und die Hose supi! Da wird sie sicher lange Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Hose toll! Und die Oberteile so schön bunt - super!!!

    Und sogar ein Lächeln ; )

    AntwortenLöschen
  4. super kombi! die hose ist ja obercool! der schnitt ist spitze und die taschen natürlich auch :-)
    sweet toni ist so ein geniales ebook...
    glg nell

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Geburtstagsoutfit!! Die Hose ist zusammen mit dem Shirt und dem kurzen Jäckchen einfach spitze!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kombi!!!!
    Ich bin auch total traurig, dass ich nicht kommen kann.
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Stoffmarkt.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  7. Cool reicht eigentlich nicht ....superCool!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. OH je meine ist 3 1/2 muss ich mir sorgen machen?
    Meine Lieblings Nähfarben sind doch rosarot und bitte sehr verspielt. Ich dachte ich hätte noch so viel Zeit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi und deine Kleine ist einfach nur süß und anscheinend sehr lebhaft :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, deine Kleine auf dem letzten Foto:)
    Super cooles Outfit!- Ich finds Klasse, wo doch die meisten Mädels in dem Alter sich eher prinzessinmäßig kleiden.
    LG Diana (übrigens bei uns auch: März und Februar sind die Geburtstagsmonate:) )

    AntwortenLöschen