Dienstag, 26. Juli 2011

wie versprochen...


süß die beiden, oder?



sie hatten trotz dem Wetter viel Spass auf unserem Ruethenfest :-)

schöne Grüsse
Andrea

...bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne!!!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Kostüme, hast Du die selber genäht?! Solche Feste sind ja ein Riesenspaß für die Kleinen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja da braucht man eine Stärkung....grins....die Beiden sehen sowas von klasse aus....da meint man wirklich in einer anderen Zeitepoche zu sein !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kostüme. Total stilecht. Die hatten ganz bestimmt Spaß, die Kinder. Das Wetter ist den Kindern ja oft sowieso nicht so wichtig, wie uns Großen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann grüß die Sonne mal ganz herzlich von mir - sie soll uns hier nicht ganz vergessen!!!
    Die Kids sehen oberhammermäßig aus!! Total klasse!! Danke fürs Zeigen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die -leider nur vielleicht- heute nachmittag mit ihrer tollen RatzFatz Stoff einkaufen geht!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte sehen die beiden klasse aus...wie frisch aus dem Mittelalter !!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wow, die drei sehen ja super aus! Wirklich fast so, als ob sie einer vergangenen Zeit entsprungen wären...klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kinder sehen spitze aus! Sowas verstehe ich unter gelebtem Brauchtum. Bei uns in Köln heißt das, daß wir im Karnevalszug mitgehen *grins*.
    Es hat bestimmt Spaß gemacht, mal sowas ganz anderes zu nähen, oder?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,dei sind ja wirklich total süß-selbst genäht?
    manchmal würde ich lieber in einer früheren Zeit leben,aber nur wegen der Kleider.

    Liben gruß,frida

    AntwortenLöschen