Dienstag, 7. März 2017

LaWestchen und Kätzchen ♥




grau und schwarz müssen neuerdings in ihren kleiderschrank...
vor kurzem haben wir deshalb im königreich der stoffe eine kleinere menge grau gemusterter jerseys geshoppt ;) unter anderem diese süßen kätzchen

und wie´s der zufall so will, just nachdem das kätzchenshirt fertig war, fragte mich Petra/pedilu, ob ich Lust hätte, ihr neues ebook LaWestchen probezunähen.
was für eine frage...
so eine weste kann man in der übergangszeit doch prima gebrauchen!




in meinem bescheidenen stoffvorrat fand sich noch ein strickstoffrest - außen schwarz, innen grau - der gerade noch für das westchen ausreichte.




da der strickstoff doch etwas dick ist, hab ich mich für die flügelärmelchen entschieden.




in der länge haben wir die weste dem shirt angepasst...sie wollte, dass hinten auf jeden fall noch ein stück vom shirt unten rausschaut ;)





bis bald ... andrea


den schnitt vom shirt hab ich selbst gemacht
das ebook LaWestchen ist von pedilu

linked at creadienstag

Kommentare:

  1. Hi Andrea - das ist doch nett, dass die Drucke wenigstens noch etwas niedlich sein dürfen wenn schon grau.
    Meins ist dieser Westenschnitt irgendwie nicht, aber das macht ja nichts.
    Und wie sie schaut - grad auf dem letzten Bild. :-) Wie dein Mittlerer, oder?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! Das Mädchen hat Geschmack :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist sehr cool geworden. Würde ich auch genau so tragen. ☺️
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen