Dienstag, 11. September 2012

wieder zuhause




seit heute sind wir wieder im Lande

wir waren auf Korsika und haben dort wunderschöne Ferien verbracht


doch nach 3 Wochen Campingurlaub im Zelt freu ich mich riesig, mal wieder in einem "richtigen" Bett zu schlafen:-)


ganz liebe Grüsse
Andrea

 ... die Wäscheberge warten :-)



Kommentare:

  1. Neid, ich wäre auch gerne 3 Wochen weg gewesen... aber heimkommen ist auch immer schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. woooow 3 woche, tooooll, ich freu mich auf einen ausführlicheren bericht und eventuell fotos! lass mir die wäsche lieb grüßen :)
    freu mich, dass du wieder da bist,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich hoffe du hast dich gut erholt & viele neue Ideen mitgebracht! Hab dich schon vermisst ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööön! Dass du wieder da bist und dass es ein schöner Urlaub war :.)

    Lustig, dass ich heute an dich denken musste. Habe den Superheldenpulli bestimmt 10 × hin und her gedreht, um Rückschlüsse auf mein eigenes Bandito-Projekt zu ziehen ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Dann Willkommen im Alltag :)
    Korsika,waren wir noch nie,möchten aber gerne!Bin gespannt auf Bilder ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :-)) Ja die lieben Waschberge ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hey...Korsika....davon schwärmt mein Mann ja sooooo.....schön, daß ihr wieder da seid!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. herzlich Willkommen!!!
    ... ich beneide Dich ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hach, mich frisst der Neid ... *g*
    Drei Wochen Korsika, das klingt wunderbar. Wobei, drei Wochen Campen wäre nicht so ganz meins, ich bin mehr der Auch-im-Urlaub-mit-Bett-und-Waschmaschine-Typ. ;-)
    Liebe Grüße & frohes Wäschewaschen!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist!
    Herzlich Willkommen.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  11. schön, daß du wieder da bist.
    ich melde mich später noch einmal.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea.....endlich...grins....freu mich wieder bei dir lesen und bewunden zu können....schön das ihr wieder da seid !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Welcome back, liebe Andrea!!!
    Tolles Foto... vor allem, wenn ich nach draußen gucke, es in Strömen regnet, ich ein dickes Sweatshirt und Jeans trage und wir schon wieder so im Alltag stecken, dass sogar schon die ersten Klassenarbeiten zurückgegeben wurden!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück im Bloggerland, liebe Andrea! Ich freue mich drauf, wieder von dir zu lesen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Andrea! habe Deine bunten MMM Teile ganz arg vermisst :-) Bei uns gehts am Sa los, nochmal Sonne tanken, bevor der Herbst kommt.
    Lass Dich nicht von der Wäsche stressen ;-)))
    lG, carmen

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön , das du wieder da bist ;O)
    die wäscheberge hab ich auch ohne urlaub hier liegen .
    freu mich schon auf deine neuen ssachen .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen