Dienstag, 4. November 2014

...und schon wieder Sterne


passt ja auch perfekt zu unserer fotolocation :) hier in LL haben sie gestern bei frühlingstemperaturen den christbaum aufgestellt...


L. wünschte sich schon länger so eine jeans-alissa wie ich sie mir letztes jahr genäht habe...kein wunder, so ne weste ist ja auch das perfekte teil für den herbst :) dazu trägt sie am liebsten ihre streifenTreggings und ihr sterneKnopfshirt





gefüttert hab ich die weste mit neongrünem sternestepper und zusätzlich ner lage volumenvlies, so ersetzt sie im winter zusammen mit Ls lieblingssteppjacke schon mal den dicken anorak :)



den jersey für´s shirt hat sich L damals bei unserem kurzbesuch bei Claudia ausgesucht...puuh lag der jetzt ewig im schrank :)  seit Pfingsten!



genaus so lange hab ich glaub auch schon kein knopfshirt mehr genäht :)




ich schick euch sonnige novembergrüsse...andrea

linked at creadienstag


weste: schnitt "alissa" via kibadoo, jeans vom stoffmarkt, sternestepper vor Ort gekauft
Hose: schnitt "treggings" via lillesol & pelle, jeans vom stoffmarkt
shirt: schnitt "knopfshirt" via lillesol & pelle, jersey via kekero

Kommentare:

  1. Da hast du ja eine wundeschöne Kombi gezaubert. Alles gefällt mir wirklich sehr gut, besonders hat es mir aber das Knopfshirt angetan. Deine süße Tochter sieht auf jeden Fall toll in allem aus. Achja und Sterne gehen IMMER!
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool ist sie geworden, deine alissa. da kann sich die kleine wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weste!!! Und wenn es weiter so warm bleibt, ist sie bestimmt viel im Einsatz!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön Andrea - sag, darf ich mir auch eine wünschen? :-)
    Ich war schon auf deine neidisch!
    Da trau ich mich irgendwie nicht dran. Vielleicht nähst du ja mal mit mir eine Weste?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Alissa hab ich noch im Kopf! Das war schon so ein geniales Teil!!!
    Da wundert es mich nicht, dass Deine Tochter Bedarf angemeldet hat!
    Und das Shirt dazu und die Hose - wirklich toll! Von Kopf bis Fuß! Bravo!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set. Den schönen Pfingststoff hast du genau zur richtigen Zeit vernäht, denn ich finde, dass er sowieso eher herbstlich/winterlich wirkt. Und die Jeansweste ist sowieso zeitlos schön.
    Gerade musste ich erst mal nachsehen, von wann dieser Post ist, denn von einem sonnigen Novembertag kann bei uns seit gestern nicht mehr die Rede sein.... Uns trennen leider doch ganz schön viele Kilometer
    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile sind einfach genial, und im Herbst einfach das Beste!!! Ich liebe solche Jäckchen und deine ist super schön!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen