Montag, 20. Oktober 2014

stars all over


sie liebt sternenstoffe über alles.


einige von euch haben es ja bestimmt schon mitbekommen...ich war letztes wochenende mit Anna, Carmen, Renate und Sylvie beim lille.stoff.festival. und wir hatten so viel spaß dort!!!
es ist einfach immer wieder schön, euch mädels alle mal in natura zu treffen ♥


außer ratschen und lecker essen, wurde natürlich auch ein bisschen was genäht :) L. bekam eine Lou in grün, ihre freundin eine in pink...beide aus dem wunderschönen sternensweat von lillestoff.


und dann haben wir fotografiert :) seit den genialen workshops von Katrin & Sandra wird hier nur noch im M-Modus geknipst!


mal sehen, wie oft mein töchterlein solche fotosessions mitten in der stadt noch mitmacht? aber übung macht den meister :)


liebe grüsse...andrea


shirt: schnitt LOU via kibadoo, stoffe via lillestoff
hose: schnitt Treggings via lillesol&pelle, jeans vor ort gekauft,

Kommentare:

  1. Bei dir nen Taschennähkurs (und jetzt auch noch nen Fotokurs), das wär was! Da hast du ja schnell mit der neuen Kamera was gelernt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Bilder! Aber was ist der M-Modus?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    da hat sich das Wochenende auf jeden Fall gelohnt :-). Tolles Nähergebnis und tolle Fotos. Ich war am Sonntag kurz da, habe Dich dann aber aus den Augen verloren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das Shirt ist ganz toll geworden, - die Fotos natürlich auch. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist sooo toll! Und die Bilder erst - deine Tochter ist aber auch wirklich fotogen :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pulli und deine Fotos haben mir schon immer gefallen.
    Mensch.....manchmal denk ich ich lebe auf einen anderen Stern. Ich bekomme solche Dinge irgendwie nie mit.
    Hab mir das Video angeschaut.....und war begeistert.
    Du hast ja sogar die liebe Sandra meine Badenixe kennengelernt....mänu.
    Ach....und deine Jerseybüx in Kombi mit den NewBalance find ich total cool.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Sternenstoff liebäugle ich schon lange und ich glaube, jetzt muss ich ihn endlich kaufen, der Pulli ist so klasse geworden. Aber auch ich rätsle, was der M-Modus ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Karin! den Sternesweat kann ich dir echt empfehlen...der ist so wunderbar kuschlig. L wollte ihren Pulli gar nicht mehr ausziehen :) --- M-Modus bedeutet Blende und Zeit manuell einstellen,nie mehr Automatik :)
      lg Andrea

      Löschen
  8. Super Fotos! Und ich hätte doch was von dem grünen Sternenstoff mitnehmen sollen. Sieht so toll aus.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Maus ist sooooo ne goldige; die Bilder & dein genähtes sowieso... bin immer wieder total begeistert <3
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen