Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtsdeko


...bei uns im wohnzimmer ziemlich unbunt



die letzten tage war ich im sternebastelfieber...dank meinem plotter geht das relativ schnell und einfach. bis auf den veneziastern...







mein gestrickter adventskranz ... dieses jahr grau, rot, rosa 



unsere weihnachtsbäumchen dürfen natürlich auch nicht fehlen...den rot-weißen hat vor ein paar jahren mein junior genäht!



outdoordeko mit den tollen RETRO CHRISTMAS anhängern von regenbogenbuntes
(dort könnt ihr heut tollen glitzerstoff für eure anhänger gewinnen!)



und die hier kommen demnächst an unseren christbaum :)




ich wüsche euch einen schönen 2. adventssonntag!

andrea

stickdateien via regenbogenbuntes
weihnachtsbäumchen: freebook via farbenmix
adventskranz: von mir

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das bei euch aus! Die Sterne versprechen aber schon jede Menge Arbeit...Ich find' ja Ausschneiden schon nervig genug, dann auch noch falten und kleben?! Richtig fleissig bist du! :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    super schön sieht Eure Deko aus. Der gestrickte Adventskranz ist ja auch eine witzige Idee.
    Mit der Stickdatei liebäugle ich ja auch. Hast Du auf Filz gestickt?
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Da hast Du wirklich wundervolle Weihnachtsdeko gezaubert! Ich glaub ich werf den Plotter auch an;-))
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist wunderschön!
    Verrätst du mir, wo ich die Vorlage für den Plotter kaufen/finden kann?

    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen