Dienstag, 23. Dezember 2014

unsere süße Krümel(ine) ...


hat jetzt auch endlich was zum anziehen bekommen


ich hätte ja nie gedacht, daß ich jemals puppenkleidung nähe...die letzten 8 jahre hab ich mich erfolgreich davor gedrückt :) doch bei unserem süßen krümel konnte ich einfach nicht nein sagen...

die schnitte sind alles freebooks, perfekt für all die kleinen jerseyreste, die bei uns in massen rumfliegen...


damit können die beiden jetzt im partnerlook spielen 


für drunter gab´s natürlich noch einen body...









ihr lieben...wir wünschen euch ein frohes weihnachtsfest, feiert schön und genießt die ferien!!!

liebe grüsse ... lya und andrea





linked at creadienstag

puppenbody: schnabelina
shirt, hose, mützen: mamahoch2
tunika: rosarosa
jacke: klimperklein

Kommentare:

  1. Klasse :-D, bei mir gibt's heute auch noch Puppenklamotten und Partnerlook-Outfits zu sehen. Ein neuer Trend, oder alljährliches Weihnachtsnähen? ;-)

    Liebe Grüße & schöne Feiertage!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Meiiii, so goldig!!!! Das werde ich meinen Mädels NICHT zeigen! ;-)
    Lieben Gruß und frohe Feiertage
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Die Fotos zeig ich lieber nicht meiner Tochter, dann muss ich auch ran :-)!
    Liebe Grüße und schöne Festtage!
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh.....so so süß !
    Hach.....bin hin und weg....total !
    Tja....Andrea....jetzt hast'e was angefangen.....grins.
    So....ihr Lieben....feiert schön.....lasst euch reich beschenken....und genießt Weihnachten in vollen Zügen !
    Knutsch....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich und sooo niedlich, die kleinen Klamöttchen. Ich drücke mich noch erfolgreich vor dem nähen von Puppenklamotten, aber vielleicht dann ja in 4 Jahren ... ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen