Mittwoch, 7. Januar 2015

neues jahr ... neues glück


ich bin mit meinem glücksschweinchen ja bestens gerüstet ... da kann 2015 nur noch gut werden! danke dir liebe Astrid




euch allen wünsche ich ein frohes gutes gesundes erfolgreiches kreatives neues jahr



so langsam beginnt auch bei uns wieder der alltag. die kinder sind in der schule, der mann in der arbeit...und ich an meinen nähmaschinen :)

ich hoffe, ich kann euch demnächst all die sachen zeigen, die hier in den letzten wochen entstanden sind...häkelmützen, hoodies, jeansupcycling, neues lieblingskleid ... müsste nur noch fotografiert werden.

liebe grüsse ... andrea


Kommentare:

  1. Was passiert wenn du das Schweinchen drückst?
    Total süß und ich wünsch dir auch ohne Schwein gaaanz viel Glück und mir wünsch ich mir, bei dir wieder viel schauen zu können (auch wenn kein Kommenat, ich schau IMMER)
    ganz liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea....wat süß.....nette Idee....die klau ich Astrid mal irgendwann ( lieb guck ) !
    Ich wünsche euch von Herzen ein mega tolles neues Jahr.
    Jep !
    Boh....bei uns hat heute wieder die Schule und Arbeit angefangen.
    Bin jetzt allerdings schon zu Hause....aber total platt und hundemüde .
    Wann beginnen die Osterferien....lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein tolles neues Jahr. Ich lese jetzt wieder mit und freue mich schon auf die ganzen Projekte :.)

    AntwortenLöschen