Donnerstag, 8. Januar 2015

mein Hosentaschenpatchkissen


... darf noch schnell bei rums mitmachen :)


die coole idee ist leider nicht von mir ... hab ich vor kurzem auf pinterest entdeckt. ich hätte ja nie gedacht, daß die lange gesammelten taschen doch noch irgendwann zum einsatz kommen 

schöne grüsse ... andrea


Kommentare:

  1. Wie cool! Da kann ich ja nie mehr eine kaputte Jeans einfach wegwerfen ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Teil!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. super - das hat was!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Andrea.....sorry....das Traumteil passt überhaupt nicht bei euch rein. Meine Adresse hast'e ja.....freu mich schon...lach.
    Na gut.....sieht bei euch bestimmt auch genial aus.....schade. Ein Versuch war's mir wert !
    Echt Andrea.....son bissken Schwestern kommt schon hin....so geschmacklich mein ich....und überhaupt.
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich hab´s ja bei facebook schon gesehen, das ist der hammer, das sieht total cool aus und macht sich auf JEDER couch gut ;-)
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!! Ich habe auch noch irre viele Jeanstaschen! Man kann eben alles irgendwann brauchen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööön, solche Taschen hab ich hier auch noch liegen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse! Was für ein tolles Kissen! Da klatsch ich in die Hände!!!
    So genial!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. das hab ich auch schon auf pinterest gesehen. ist echt cool geworden. jeansupcycling ist immer cool.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee !!!
    So müssen die "armen Jeans" nicht ein tristes Leben in einen vergessenen Stapel alter Jeanshosen verbringen *zwinker*
    Sieht cool aus ...
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Genau das richtige für mich Jeansfanatikerin. Total schön geworden. VG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Genial !!! Das muss ich mir direkt irgendwo abspeichern ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen sieht richtig klasse aus, eine schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Andrea ! Das Kissen ist megacool bin ganz verliebt :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr genial...bei dem Hosenverschleiß vom Sohnemann dürfte ich auch bald ein paar Taschen zusammenbekommen ;-)

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr tolles Kissen, ich hab eins mit dem Jeans- Hosenbund gemacht.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen