Mittwoch, 28. Januar 2015

ein Hoodie ... #lol


ja! das passt zu ihm :)




schon vor längerer zeit hab ich R. diesen kuschligen hoodie genäht.
sein wunsch war ein gemütlicher warmer pulli mit kuschliger kapuze.








schulter- und ärmelnähte sind links auf rechts aufeinandergelegt und mit der cover zusammengenäht
die kapuze ist mit dickem fleece gefüttert. und sogar besticken durfte ich sie :)







den schnitt hab ich selbst gemacht. dem junior sozusagen auf den leib geschneidert.
war gar nicht so schwierig, ihn glücklich zu machen :)







wie ihr seht, die fotos sind schon etwas älter...inzwischen ist hier wieder alles wunderschön verschneit. und der hoodie ist im dauereinsatz!

liebe grüsse ... andrea

linked at made4boys und teenspoint


schnitt: mein eigener
stickdatei: hashtag via mädchenschätze
sweat und fleece: königreich der stoffe

Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen: #lol!
    Ganz besonders liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Hoodie im Dauereinsatz ist, ist das das beste Kompliment vom Sohnemann!
    Und mir gefällt er auch sehr ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auch schlicht kann cool! Ich würde sagen: Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlichter und doch besonderer Hoodie. Echt cool.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ! Richtig klasse !
    Eigentlich mag ich den Spruch ja überhaupt nicht...aber ich lass ihn heute mal hier....der Pulli sieht überhaupt nicht selbstgenäht aus.
    Was er ja ruhig darf....ich will damit sagen....super mega ordentlich...perfekt.....und sauber genäht.
    Wie immer halt !
    Bei dem Röckchen von L. heute hätte ich auch gerne eine Cover gehabt...mmmmh.
    Ach...." lol " find ich total klasse und passt bei all deinen Kindern, aber besonders gut auch für die kleine süße Grinsebacke Lya....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen