Donnerstag, 21. Januar 2016

cool MARITA


cool GIRL ♥

cooler schnitt!


der neue schnitt von nell von bienvenido colorido hat echt suchtpotenzial...inzwischen haben wir hier auch schon drei ;)
bei den "farben" von diesem shirt war mein töchterlein anfangs allerdings skeptisch (fürs probenähen eines neuen schnittes muss ich aber erstmal günstigeren stoff hernehmen), doch als alles fertig war, war sie total begeistert!












liebe grüsse ... andrea


die stoffe sind alle vom stoffmarkt,
der plot ist ein freebie von stoff&liebe

das neue ebook MARITA - und MATEO für jungs - bekommt ihr ab heute bei farbenmix

4 Kommentare:

  1. Absolut cool!!!!!!! Gerade die Farbe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Mädel in coolem Sweater, genäht von noch coolerer Mudda :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Dein Mädel wird langsam groß ;-).
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie ist richtig cool. Toll kombiniert und gepimpt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen