Mittwoch, 31. Mai 2017

nocheinWickelkleid gestreift




ich weiß, das Wort Lieblingskleid kann wohl kaum mehr jemand hören ;)
doch das hier gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingen!

es wandert am Abend in die Waschmaschine und am nächsten Tag lauf ich schon wieder damit rum...




den coolen Jersey hab ich vor zwei Wochen am Stoffmarkt gekauft.
als ich den gesehen habe, war sofort klar, dass der mein drittes Wickelkleid wird ;)



genäht habe ich wieder den Schnitt nocheinWickelkleid von schneidernmeistern
in der Länge und oberhalb der Taille etwas gekürzt, ansonsten passt mir Gr 34 perfekt!




die Fotos hat  meine Tochter gestern auf dem Weg zur Eisdiele gemacht
♥ ich bin total happy über meine allerliebste und beste Fotografin der Welt ♥






ganz ganz lieben Dank für all eure Komplimente von letzter Woche. wir beide haben uns total gefreut!

ich wünsch euch einen wunderschönen memademittwoch!

sonnige Grüsse ... Andrea





Schnitt: nocheinwickelkleid via schneidernmeistern
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Einfach toll!!! Steht Dir wunderbar, Dein Wickelkleid!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wickelkleid steht auch noch auf meiner Wunschliste. Deines ist super, kein Wunder, dass es zwischendurch nur mal kurz gewaschen und dann gleich wieder angezogen wird.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic!!!! Schnitt - Stoff - Modell und Fotografin!!! Daumen hoch! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick, gefällt mir richtig gut an dir. Schön lässig. Ist doch toll, wenn man nen Liebelingsschnitt für sich gefunden hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cool. Echt toller Stoff, der kommt bei diesem Schnitt richtig klasse zur Geltung. Den hätte ich auch sofort mitgenommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem wunderbaren Wetter zur Zeit kann man gar nicht genug Lieblingskleider haben; sehrsehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig klasse aus, und Wickelkleider sind so schön praktisch.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin restlos begeistert ... und ein großes Kompliment an deine Top-Fotografin! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein dickes Lob an Deine Fotografin. Sie macht das echt klasse. Dein neues Wickelkleid ist mal wieder der Hit. Du hast ein Händchen für Stoffe und Schnitte. Ich bewundere Dich da schon sehr. Ich glaube, ich brauche auch ein Wickelkleid.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  10. Hui,
    Ihr seit ein super Team - du, dein Kleid und deine Starfotografin
    Klasse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon auf Insta gesagt, Du hast mich jetzt mit Deinem Kleid voll überzeugt und ich habe mir heute das Schnittmuster gekauft. Fehlt nur der Stoff und die Zeit!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid gefällt mir sehr - wie schon das andere!

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ein echtes Dream Team! Das Kleid gefällt mir auch!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so leiblingsteile brauchts. Ich wollte auch so gerne nach Aibling, musste aber arbeiten. Hoffe das im Herbst dort auch wieder ein Markt ist.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Steht Dir ja auch wieder super. Kann ich verstehen, dass das ein Liebling ist!
    Lob ans Töchterlein für die schönen Fotos!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Ganz großartig, es steht dir supi und die Fotos sind auch klasse,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wie für Dich gemacht. Die Fotos sind toll. Kompliment an die Fotografin. Vor und hinter der Kamera Top. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  18. Superschön!!! Ein ganz tolles Lieblingskleid, das dir hervorragend steht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen