Dienstag, 23. Mai 2017

LeBretöngchen ♥




mit diesem Shirt hab ich einen Volltreffer gelandet!
Schnitt, Stoff und Farbe sind ganz nach dem Geschmack meiner Tochter


genäht nach dem Schnittmuster LeBretöngchen von pedilu, aus wunderbarem stoffbüro Streifenliebejersey

der Schnitt ist wie gemacht für meine Tochter...schmal geschnitten, passt in ihrer Größe perfekt...nichts musste geändert werden! der Halsauschnitt gefällt mir besonders gut. liegt wunderbar an und macht eine super schöne Optik!



ich denke, bei uns werden noch ein paar Breton-Shirts folgen. ich finde sie so süß zu Shorts :)



sonnige Grüsse ... Andrea


Schnitt: LeBretöngchen via stoffbüro und makerist
Stoff: Bio-Jersey Streifenliebe via stoffbüro




Kommentare:

  1. Tolles Mäderlshirt 😍, das würde meiner bald 6jährigen auch gefallen, muss doch mal Streifen jersey kaufen gehen ...
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist das Kind groß! ( Aber Einhörner gehen noch bis zum Alter von zehn, oder? )
    Schön, dass du noch für sie nähen kannst und darfst. Ich habe jetzt einen Auftrag zum 10. Geburtstag der Enkelin: So ne Art Pumphose ( nicht Haremshose ) aus weichem, flatterigen, bunten Stoff. Weißt du einen Schnitt?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, was für tolle Bilder! Das Shirt steht ihr wirklich ganz großartig! ♥
    Alles Liebe! pedilu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das Shirt ist wirklich perfekt für Deine Tochter - ganz in Basic gehalten, und cool kombiniert!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen