Montag, 24. Januar 2011

versprochene Fotos...


  


mir gefällt der Schnitt total gut...da werd ich bestimmt demnächst noch einen für´s Frühjahr machen:-)

liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Total schön ist der Mantel geworden, den würd ich glatt anziehn:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Mantel ist echt toll - super Farben/Stoff :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der steht ihr gut und die Kapuze sieht aus wie für Regen gemacht. Genial!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super! Das sieht spitze aus! Heute war ich auch beim Schweden und habe die Rolle sogar in den Händen gehabt. Aber aufgrund von Nachahmungshemmungen habe ich sie brav wieder zurück gelegt :o))) Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich nicht ein Mäntelchen in Dunkelblau machen könnte. Vielleicht schreibst du bei Gelegenheit (in ein paar Wochen) mal, ob der Stoff wirklich wasserabweisend ist.

    Die Jacke ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Mäntelchen. Ich warte auch auf den Schnitt. Vielleicht nähe ich ihn ja bei Nähtreff und du kannst mir unter die Arme greifen *lach*. Den "Stoff" habe ich auch hier liegen...von innen und außen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist wunderschön!
    Link Your Stuff macht echt Spaß!:-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke sieht supi aus, habe mir im Herbst aus dem Stoff auch eine genäht. Hattest du auch zwischendurch mal das Problem das manche Stiche nicht sauber waren? danke schonmal für einen Tip.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht ja super aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön punktig! Ich finde den Mantel ganz ganz toll *schwärm*

    LG Lena

    AntwortenLöschen