Dienstag, 22. Februar 2011

Sweet TONI...

für Sweet Ballerina:-))

Sweet Toni ist das neue ebook von Kirsten (linvins)...
ihr könnt damit ein Bolero in drei verschiedenen Varianten nähen...basierend auf dem Antonia Schnitt von Glitzerblume/Farbenmix...noch mehr Infos dazu findet ihr bei Kirsten

ich finde den Schnitt total süß...da werde ich für diesen Sommer bestimmt noch ein paar nähen



das ebok bekommt ihr ab donnerstag bei farbenmix
es ist super klar und verständlich beschrieben
...und frau kann auch noch was dazulernen:-)

danke Kirsten, daß ich es probenähen durfte!

liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Gerade auch zum Tanzröckchen!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir meinen Titel für Toni vorweggenommen. Aber ich habe es trotzdem noch so geschrieben, vor allen reimt es sich bei Vroni.
    Ganz ungewohnt, deine Kleine so "mädchenhaft", aber süß.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich habe das Oberteil bereits gestern bei LinVins bewundert. Finde es auch auf Anhieb ganz toll!!! Deines hier ist auch ganz klasse geworden - süßes Mädel hast Du da...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ist der süss! ganz entzückend! und wenn ich schon antonia les... (!!!!)
    *gleich mal nachschaun geh*
    glg nell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    also ich mußte auch zweimal hinschauen, ob das deine Maus ist...sehr mädchenhaft und richtig schön. Gefällt mir sehr gut, so als Ergänzung zum Ballettoutfit.
    Und du hast ja wahnsinnig viel für dich genäht, toll...und alles Sachen die dir wirklich sehr gut stehen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, ich habe eine Award bekommen und möchte ihn gerne an Dich weitergeben. Schau doch mal in meinem Blog vorbei.Ich hoffe Du bist keine Gegenerin von diesen Kettenawards :)) Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen