Freitag, 12. Juli 2013

Woodpecker



die liebe Nelli hat da wieder mal was ganz tolles für uns gezaubert!


als ich letztes Wochenende vom Königreich der Stoffe ein Päckchen mit ihren neuesten Jerseys bekam, war hier im Haus die Freude riesengroß :-)    Woodpecker ist einfach traumhaft schön, so tolle Farben...
wir sind total begeistert von dem Design und der super Qualität!

diese Woche "musste" ich dann natürlich sofort loslegen...trotz der Hitze in meinem Nähzimmer:)

genäht hab ich ein Burda-Top und einen Rock aus meinen japanischen Nähbüchern














ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
...und viel Spaß beim shoppen:))

Andrea


die "Woodpecker" Jerseys bekommt ihr ab morgen, 13.7. im Königreich der Stoffe
die passende Stickdatei demnächst bei der Zaubermasche

Schnitt Top: Burda 7/2010 mod. 143
Schnitt Rock: girly style wardrobe, mod. d



Kommentare:

  1. Oh wie süss ist das denn ?????? .Wunderschön sieht deine Maus darin aus!!!

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Super niedliches Outfit - und die Stoffe sind natürlich der Knaller! Ich freu mich schon drauf!

    Hab ein prima Wochenende und alles Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunder-, wunderschön geworden!
    Der Stoff ist wirklich hinreißend!
    Deine Süße sieht so niedlich in den schönen Sachen aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So frisch sommerlich!!!! Superschöne Kombi in ganz tollem Design :-D lg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Andrea, das hast du wirklich wunderschön gemacht!!! So tolle Stoffe sind das...ich glaub die werden mich Arm machen!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,
    das sieht superst aus !!!!
    Ich finde es immer wieder spannend bei Dir reinzuspitzeln, was Du so kreierst ...
    Du kombinierst Farben und Muster, auf die ich überhaupt nicht käme, die superklasse zusammen wirken !!!
    Ich hätte nie zu einem großen Karo für den Rock gegriffen, einfach nur super !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für ein tolles Outfit - gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was fuer ein schoenes und ausgefallenes Outfit ist das denn ;-)
    Wunderschön geworden
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. liebe andrea,

    herzlichen dank für deine genialen designbeispiele: das outfit ist wie immer absolut spitze! auf dich kann frau sich einfach verlassen, ganz toll geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :) gefällt mir ! Schade das meine schon aus den süssen Schnitten *rausgewachsen* ist......

    vlg bianca

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper Süss; die Stöffchen sind aber auch sooo SCHÖN :)

    Euch ein SoNNIGES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, du glückliche, du darfst auch schon das tolle Stöffchen in Händen halten! Sehr schick ist dein Designbeispiel - grün geht eh immer :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen