Freitag, 19. September 2014

Lieblingsjeans-Treggings




L. hat eine neue lieblingshose! eng, sieht cool aus und ist trotzdem total bequem...mit dem ebook hat Julia bei uns ins schwarze getroffen!!! ich hab für meine dünne maus gr. 122 genäht, allerdings etwas verlängert. der gestreifte stretchjeans war ein resteschnäppchen vom stoffmarkt,und hat genau auf dieses ebook gewartet :)



wenn man schon kein klettergerüst hat, klettert man halt aufm auto rum :)





dazu gab´s noch ein schnelles shirt aus dem rest von meinem urlaubsoutfit. dafür hab ich ein lb 34 ohne taschen und mit normalem ausschnitt genäht. ursprünglich hatte es zwar den amerikanischen ausschnitt, doch das material und der style passten irgendwie nicht dazu...schwupps wurde es ein normaler ausschnitt:)




 

das neue ebook no. 36 von lillesol und pelle bekommt ihr ab sofort unter www.lillesolundpelle.de noch bis zum 22.9. sogar mit einführungsrabatt

bei mir liegt schon stoff für die nächste bereit :)

ich wünsch euch ein schönes wochenende...andrea

...und am montag gibt´s hier fotos von marokko :)



Kommentare:

  1. Super schön.......würde Lilly auch total gut gefallen !
    Mir hat es besonders die Hose angetan. Leider findet man solche Jeansstoffe ganz selten....hier auf jeden Fall.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich toll!!! Steht deiner Tochter ausgesprochen gut und macht echt was her! ... ich habe den Schnitt auch schon hier liegen... ich hoffe, morgen zum Nähen zu kommen! 122? Hmmmm.... ich werde 128 nehmen... mal sehen. Im schlimmsten Fall ist die Hose noch zu weit/groß und wird erst einmal beiseite gelegt... und eine neue in 122 genäht... ich werde berichten.
    Und ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich toll! Jetzt trägt sie wahrscheinlich nur noch diese oder auch noch ihre coole Zebrahose?
    LG Caro

    AntwortenLöschen