Montag, 15. September 2014

zurück aus Marokko


obwohl man auf dem Foto nicht unbedingt den eindruck hat, daß wir da je wieder rauskommen...



wenn ihr wollt, zeig ich euch die tage mal ein paar von unseren 2500 fotos :)

liebe grüsse...andrea




Kommentare:

  1. Hey du Süße....schön wieder von dir zu lesen ....und ich freu mich schon auf eure tollen Fotos.
    Ach....Andrea....du schuldest uns noch ein " Buxengruppenfoto " ....lach.
    Drück dich....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Yvonne...das Buxengruppenfoto muss unbedingt noch gezeigt werden...und auf die anderen Fotoeindrücke bin ich auch schon ganz gespannt...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Na, wenn wir wieder heile zurück seid, kann man ja nachträglich ein wenig über das Bild schmunzeln.... Schön, dass wir wieder hier seid. Ich freue mich ebenfalls auf mehr Fotos.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. oje, das sieht tief verbuddelt aus. Bestimmt gibt es viele spannende Bilder zu sehen. Toll.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh! Pannen in der Wüste haben es ja in sich....
    Da warte ich jetzt mal mit einer gewissen Spannung auf die Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaaa... ich möchte Fotos sehen!!
    Schön, dass Ihr wieder heil zuhause seid.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ochja ....
    Gut, dass Ihr weider heile hier seid !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Ein Defender, den fahren wir auch. Aber bis nach Marokko sind wir leider noch nicht gekommen. Fotos wären klasse....

    AntwortenLöschen