Dienstag, 10. Februar 2015

unser stilles rotes Örtchen



endlich hat es ein kleines regal für das nötigste was man dort so braucht, bekommen...




marimekko für die ersatzrolle

die bommelblümchen hab ich letzte woche bei filigarn entdeckt. danke dir für die tolle  idee ♥ 




und die gästehandtücher haben ihren platz in einem rot lackierten holzstehsammler
(die idee ist nicht von mir...dafür gibt´s jede menge toller ideen im netz) 




ganz schön knallig, oder :)

liebe grüsse ... andrea

linked at creadienstag

holzstehsammler: ikea
wachstuch: mein fundus


Kommentare:

  1. Wow...ich mag's wenn es so knallt ;-)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wohoo ... sehr intim :-) ... gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. boah.... ein knallrotes Klo? wie absolut genial das ist!!!! Wär auch meines, aber mein Mann würde mich glaub für verrückt halten (naja, hatt er nichtmal so unrecht, nicht wahr?? *gacker*)

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Andrea, ich liebe es ( obwohl ich grade meine, unser Gäste - Wc müsste in Taupe gestrichen werden...;-))!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar. ich mag marimekko und dieses besonders. tolle idee der rollenhalter.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal ein knallrotes Badezimmer.... aber ich hätte bei euch nie so viel Farbe vermutet....grins.
    Die Idee mit dem Regal finde ich klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ja, das knallt! Und die Idee mit dem Stehsammler rundet das ganze noch ab. Mal sehen, wo bei uns noch eine Ecke frei ist ;.)

    AntwortenLöschen
  8. super Idee mit dem Sammler, das muss ich mir unbedingt merken
    danke dir, LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  9. Toll - sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. wow ! da hat das Örtchen aber eine tolle Farbe
    und der upgecyclete Stehsammler ist als kleines Regal genial

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hihi! Ist das cool! Ich hätte ja im Leben nicht erkannt, dass das Regal ein Stehsammler ist! Man lernt eben nie aus!
    Und die Blümchen find ich auch so toll! Nicht zu vergessen die stylische Ersatzrolle! Da kann man echt viel bestaunen bei Dir auf'm Örtchen! Klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sehr cool! Mir gefällt es richtig gut! LG, Claudia

    AntwortenLöschen