Dienstag, 24. Februar 2015

KickerGarderobe


bis vor kurzem lagen die rucksäcke der jungs immer in irgendeiner ecke im flur, jetzt ist schluss damit :)



blau für die jungs
(deren rucksäcke waren beim fotografieren gerade mit beim fussballtraing...)



für die schwester gab´s die roten


falls ihr auch zufällig einen alten (oder wie wir kaputten) kicker im keller habt, könnt ihr ganz einfach eine coole garderobe für eure kids "basteln".
im netz gibt´s jede menge befestigungsideen, mein mann hat sich eine einfache schnelle lösung mit schraubhaken ausgedacht :)

liebe grüsse ... andrea


Kommentare:

  1. Das ist ganz groooßartig!
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. boah.... wie cool ist das denn bitte? Mein Sohnemall würde AUSFLIPPEN, wenn er solch Kleiderhaken hätte.... allerdings funktioniert sein kleiner Tischkicker noch und ist ständig im Gebrauch..... aber vielleicht treib ich irgendwann ja auch mal einen kaputten wo auf.

    Danke fürs Zeigen.... das bleibt definitiv in meinem Hinterkopf gespeichert :)

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. sooo cool! Du hast immer die besten Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich nehme dieses tolle Beispiel noch mit zu Made4BOYS, einverstanden??!! Sieht toll aus!! Ist total witzig und originell!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool liebe Andrea!
    Und ja, wir haben auch so einen Kicker im Kinderzimmer dessen Stangen sich kaum noch drehen weil sie so gebogen sind...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee. Das muss ich mir auf die Merkliste setzen!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine tolle Idee. Für so was hätte ich auch gleich Fans zu Hause.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi....toll.....ich dachte mir erst, jetzt bist du der Feind, wenn du den Kicker zerlegst......aber wenn er kaputt war.....das ist das ja perfektestes Recycling!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. super Upcycling und ein richtiger Hingucker

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen. Ab jetzt hängen die Kids alles freiwillig auf oder? LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle und witzige Idee für kleine Fußballfans. Kann man ja sogar noch mit Nummer oder Namen versehen ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee,
    ich würde unseren so gerne rausschmeißen das ist so ein Stehimweg. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ne coole Idee. Meine Söhne konnten sich bis jetzt noch für keine entscheiden und diese ist genau das richtige für sie.
    Danke für´s Teilen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja supergenial! Ich liebe diese Garderobe!!! Ich staune und bin begeistert :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Einfach cool und genial :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, was für eine tolle Idee! Das sieht super aus!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen