Montag, 2. März 2015

NOSH Streifenliebe ♥


endlich kann ich euch zeigen, was ich aus meinem stoffpäckchen von NOSH ORGANICS noch genäht habe:

die wunderschönen blau grauen streifen wurden eine BethiouaMini


momentan läuft bei Elke das probenähen für ihren schnitt Bethioua (gibt es ca. ab mitte märz als damenversion in allen größen), da musste für meine kleine natürlich auch so ein raglanshirt her :)

den kinderschnitt gibt es bis gr. 110 kostenlos bei Elke, ich musste etwas basteln, damit er L in 122/128 passt. aber ich hatte glück! ich hab´s ganz gut hinbekommen...bis auf den rückwärtigen halsausschnitt, der ist etwas zu tief. sieht man bei ihren langen haaren aber nicht wirklich :)













liebe grüsse ... andrea


die stoffe von NOSH ORGANICS bekommt ihr hier...und bei Catrin im stoffbüro
vielen dank dass ich sie schon vorab vernähen durfte!

die schildkröte hab ich von einer kostenlosen vorlage nachgezeichnet


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Shirt, was für eine fröhliche Lya!
    Herzlichste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr Zwei...........das zweite Foto verpasst mir ein Dauergrinsen ins Gesicht so das ich mich kaum auf's Shirt konzentrieren kann.
    Aber....meine liebe Andrea....wie immer töffte !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So schön lang ist das Shirt geworden! Toll. Das wird deine Tochter hoffentlich lange begleiten. Ich freue mich sehr über das Shirt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wunderschön und ich finde das Motiv so schön passend, sowohl von der Form als auch von der Farbe ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da ist sie, und toll ist sie, steht Deiner Tochter ausgezeichnet: Stoff, Farben, Schnitt :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt und dein Tochterkind liebt es, was will Frau mehr ♡♡♡♡
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht klasse aus!
    Shirt und 'lange' Haare stehen Lya ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen