Donnerstag, 12. März 2015

Freedom...meine zweite Bethioua



zu meiner zweiten Bethioua brauch ich eigentlich nicht all zuviel sagen, außer dass ich total begeistert bin! vom schnitt und von dem coolen stoff. die linke seite ist allerdings außen...rechts ist er in einer ganz schrecklichen farbkombi gestreift :)



den schriftzug habe ich mit meinem plotter aus schablonenfolie geschnitten und mit pinsel und schwamm aufgetragen. bin schon sehr gespannt, ob das die waschmaschine aushält... 



keine ahnung, warum ich hier so ungeduldig schaue...meine kleine fotografin hat das mit der schärfentiefe doch sehr gut hinbekommen :)



habt einen tollen tag!
liebe grüsse ... andrea


verlinkt: rums

schnitt: Bethioua demnächst von Gr. 34-54 bei Elle Puls erhältlich
stoff: ein geschenk :)

auf vielfachen wunsch zeig ich euch noch schnell die eigentliche rechte seite vom jersey :)





Kommentare:

  1. Sehr cool, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey......heute ist der Tag, der coolen Outfits! Obwohl.....DU bist ja ständig so cool unterwegs! Super geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir SEHR gut! Cooles Shirt von oben bis unten.
    Den Schnitt werde ich im Auge behalten. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, voll mein Stil ... bitte sag mir Bescheid, ob die Farbe hält (sowas wollt ich schon lange mal probieren *g*) :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schlichtweg begeistert! Und "freedom" kann im Moment wohl nicht oft genug gesagt, gepinselt und ausgesprochen werden.
    Super! (Wobei mich jetzt aber schon mal die eigentlich rechte Stoffseite mit der "schrecklichen" Farbe interessieren würde :) )
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrea - das sieht wie immer sehr cool aus! Ich will jetzt aber schon die unmögliche Farbkombi sehen! :-) Auf die Idee den Stoff umzudrehen wäre ich glaube ich nicht gekommen. Und hey - lya fotografiert jetzt auch mit dem neuen Objektiv? GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon , wenn es den Schnitt bald für alle gibt. Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ist der Stoff lila gestreift? Du machst uns ganz schön neugierig und da sollte auf jeden Fall noch ein Auflösungsfoto folgen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pulli ist richtig genial, und eine tolle Idee den Stoff zu kehren, die Covernähte passen einfach toll dazu. Die Farbe sollte gut halten denke ich;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow...Andrea...total schön! Das nehme ich sofort <3
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S. Solltest du Acrylfarbe zum Auftragen genommen haben, garantiere ich dir, dass das hält, damit haben wir hier reichlich Erfahrung, vor allem, weil wir im Haus ein Atelier, ausreichend mit Acrylfarbe ausgestattet, haben, wo man (Mimi Mausmeier) sich immer mal gerne ein paar Farbkleckse zur Verschönerung ihrer Kleidung gemacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was du aus diesem mittelmäßigen Stoff gemacht hast ist sensationell! Welche Farbe hast du denn verwendet? Ich stimme Sandra zu. Acryl hält. Das kann ich nur bestätigen. Habe schon Siebdruck mit Acrylfarben gemacht. Auch nach vielen Wäschen ist noch alles drauf.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein wunderschöner pulli ***lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow der Pulli hat etwas! :)
    Da fühlt man sich bestimmt gleich freier drinnen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst so klasse aus, da solltest Du auch mal "freundlicher" schauen *lach
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ja, schaut super aus! Und echt, deine kleine Fotografin macht das zig mal besser als ich!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Ganz großes Kino! Gefällt mir wahnsinnig gut, und die Idee, die linke Stoffseite zu nehmen, ist schlicht genial!
    Der Schnitt sieht toll aus und steht dir echt hervorragend.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool. Gefällt mir:-) Die Farbe hält bestimmt, ist ja ohne Glitzer! GLG

    AntwortenLöschen
  18. sehr lässig... ich mag die neue variante sehr!
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Das ist ja cool! Du drehst den Stoff einfach auf die linke Seite! Das ist ja cool! Und der Schriftzug ist super!
    Wußte ich's doch *zwinker!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Supercool. Lässig. Perfekt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Oh aus dem Stoff doch noch was tolles genäht. Steht Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Schaut super aus 👍 welche Größe hast du denn genäht?LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde ja den leicht verzweifelten Blick ganz entzückend!
    Das Shirt gefällt mir ausnehmend gut. Wenn du die Farbe richtig richtig viel und fest gebügelt hast, dann wird sie halten ... habe da schon mehrere Testdurchläufe an verschiedenen Werken hinter mir!
    Die Chancen stehen also gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen