Mittwoch, 4. März 2015

eine LYA für Lya


eine lya wollte ich für meine lya schon ewig mal nähen :)


für das top hab ich ein shirt von mir zerschnippelt...eigentlich wollte ich nur die größe testen, aber zu der sarouelhose von letztem jahr passt das shirt so gut, dass sie momentan nur noch in dem outfit rumläuft :)


die neue plotdatei von stoff & liebe passt doch perfekt auf den rücken, oder :)



gestern sah es bei uns noch so aus ... heute liegt schon wieder schnee!




schöne grüsse ... andrea

schnitt top: lya via kibadoo
schnitt hose: selbst erstellt nach einer vorlage von hier
plotdatei: love & rain via stoff & liebe
alle stoffe aus meinem fundus


Kommentare:

  1. Na, da hast du mich echt gerad leicht durcheinander gebracht! Ihr lauft im Februar so.rum?!?? Unglaublich!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh uhhhhh kalt! :-) Aber ich wehre mich auch vehement gegen den Winter und habe jetzt einfach mal alle Schneeanzüge gewaschen und weggepackt. Mal sehen ob das funktioniert.
    Das Shirt passt perfekt zu Lya.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach der perfekten Kombi aus. Und bei DEM Namen musstest du das Teil einfach nähen!!

    AntwortenLöschen
  4. So ein cooles Outfit! Wird Zeit das die Temperaturen passend dazu steigen

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit total gut!

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur sagen: einfach cool und mega schön!!! Ich würde es auch gerne tragen ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen