Dienstag, 24. März 2015

lillesol woman


vor lauter nähcamp am wochenende hab ich ganz vergessen, euch meine freizeithose aus den neuen lillesol damenschnitten zu zeigen


anfangs war ich etwas skeptisch...ich trage so gut wie nie jogginghosen. doch die gefällt mir richtig gut! der schnitt sitzt super ... der jersey ist mal so ganz was anderes :) und schnell genäht ist sie außerdem

die hier war schon mit im skiurlaub und ich möchte sie nicht mehr missen.



und morgen zeige ich euch dann eins meiner sachen, die ich am nähcamp genäht habe

liebe grüsse ... andrea


ebook: Lillesol Woman Freizeithose No. 1 genäht in gr 38
jersey: Lillestoff

Kommentare:

  1. Habe gerade den Schnitt ausgedruckt, denn die Tochter hat bedarf angemeldet. Deine Stoffauswahl finde ich sehr lustig.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so ne Jogginghose ist halt einfach gemütlich, so etwas braucht frau manchmal...... Und dein Exemplar ist klasse!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!! Die ist ja Klasse!! Gefällt mir echt total gut! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig bequem aus! So eine will ich auch XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre was für mich, ich mag Jogginghosen zu Hause sehr gern und die gekauften gehen recht schnell kaputt. Stehen Dir toll, aber wie ich in Berlin gesehen habe, steht Dir so ziemlich alles. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen