Dienstag, 10. März 2015

TurnbeutelRucksack in klein ♥



war ja klar, dass ich fürs töchterlein auch noch einen trunbeutelrucksack nähen musste :)



die sind aber auch total praktisch! und noch dazu so schnell genäht.
der hier wird ab jetzt zum streetdance mitgenommen... 



damit das ganze nicht ganz so cool ausschaut, durfte noch das süße einhorn von stoff&liebe mit drauf :)




und morgen gibt´s hier DAS must have für den sommer :)


bis bald ... andrea


linked at creadienstag
schnitt: dawanda freebook
stoffe und kunstleder: mein fundus
stickdatei: "once upon a time" via stoff&liebe






Kommentare:

  1. Boah, das Shirt ist ja schon große Klasse, aber Turnbeutel mit Leder! Welches Kind hat schon so ein edles Teil?! Toll!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Der Turnbeutel ist ja klasse!! Gefällt mir richtig gut!! Mit Leder ... super!! ... Bin gespannt auf morgen ;)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel ist ja wieder der Hammer!
    Der Turnbeutel hat mit meinem aus der Schulzeit wirklich gar nichts mehr zu tun. Richtig stylish!!!
    Und jetzt bin ich wirklich seht gespannt, was ich in diesem Sommer haben muss! Ich freu mich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen