Donnerstag, 23. April 2015

Cardigan Mary





wurde ja auch zeit, dass ich mir auch mal einen cardigan nähe :)

Mary trägt sich nämlich echt toll! ein super schnell genähtes teil für die übergangszeit. und durch den schalkragen auch noch kuschlig warm :)




genäht habe ich die gr. 38, die gesamtlänge etwas gekürzt. wenn ich mir die fotos aber so anschaue, hätte ich für die vorderteile ruhig die origiallänge nehmen sollen...




und jetzt schau ich mal, auf welchem platz ich mich beim heutigen rums einreihen werde :)


liebe grüsse ... andrea


schnitt: mary via pattydoo
jersey: stoffmarkt

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder toll und deine Umsetzung Klasse! Wird Zeit dass ich auch mal wieder für mich Nähe
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Der Cardi lacht mich auch schon seit Erscheinen an ... Bin ja eh so ein Strickjäckchen-Typ :.)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Andrea! Und erinnert mich an Schnittmuster aus den Achtzigern aus Brigitte- Sonderheften - damals allerdings nicht aus Jersey, sondern aus Webstoffen genäht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach hübschem, leichten Sommerjäckchen aus: toll auch der bunte Schalkragen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schick! Wenn dus nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich wohl nicht kapiert dass du da keinen extra Schal umgehängt hast. ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. du zeigst uns wieder ein teilchen...da kommt mein kleiner 'ich will auch' teufel der mir ins ohr flüstert!!! richtig toll siehts aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und ein schönes Kombiteil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden! Hach, da kann man gleich noch mal ans so wunderschöne Nähcamp denken!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, liebe Andrea! Ich finde es übrigens nicht zu kurz...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist toll geworden!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt er so wie er ist! Toll find ich den bunten Stoff dazu! Richtig schön Dein Cardigan!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen