Donnerstag, 16. April 2015

Sommershirt camouflage


ich mag schlichte schnitte und camouflage ♥


der schnitt ist aus der neuen lillesol woman kollektion. ein tolles leger geschnittenes shirt, mit u-boot ausschnitt in zweierlei weiten, und zwei verschiedenen ärmellängen. meins hier hat die kurzen ärmel und den engeren ausschnitt, genäht in gr 36

sitzt perfekt und vertuscht wunderbar die kleinen speckröllchen :)








ich bin mir sicher, da werden noch einige shirts folgen...zum glück ist am WE stoffmarkt :)

sonnige grüsse ... andrea

linked at rums

ebook: basic nr 4 sommershirt von lillesol und pelle
jersey: karstadt



Kommentare:

  1. Speckröllchen? Wovon redest du, Andrea? ;-)
    Du hast mich überzeugt, ich kauf den Schnitt für die Tochter....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Shirt steht dir toll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir sehr gut dein Shirt und auch der Stoff ist schoen, tolles Sommerteil. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Welche Speckrollen??? Shirt steht dir auf jeden Fall super gut. Ich bin begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag so was ja sehr. schick!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so ein schönes Shirt, und wo hast du denn Speckröllchen - auch ohne camouflage ;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    mir gefällt ja Camouflage eigentlich gar nicht, aber deine Teile gefallen mir immer super! Und sie sehen toll an dir aus!
    Gelungenes Teilchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Super, passt perfekt zu dir!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen