Dienstag, 21. April 2015

mein Lieblingsplatz


hier genieße ich zur zeit die sonne!


den strandstuhl hab ich mir von unserem letzten skiurlaub mit nach hause genommen...der bezug war zerrissen, und sollte weggeworfen werden.

...nach einer halben stunde "arbeit" sieht er doch wieder ganz gut aus :)



und in unserem neuen palettenbeet gibt´s demnächst hoffentlich leckere erdbeeren und küchenkräuter


und wo genießt ihr die wunderschönen frühlingstage?

an der nähmaschine bin ich letzter zeit eher selten zu finden, obwohl...wenn ich meinen stoffberg vom letzten stoffmarkt so anschaue, wartet da was ganz besonders sonniges auf mich :)

liebe grüsse ... andrea

linked at creadienstag

stoff: ikea

Kommentare:

  1. Der sieht sehr einladend aus, der Platz.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine Antwort auf diese Frage gibt es im morgigen Post! Nur bin ich nicht so eine Sonnenanbeterin ( Allergie )... Aber diese Liegestühle liebe ich auch. Nur haben sie bei uns alle Beine bekommen...
    Das Palettenbeet finde ich höchstinteressant!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein, da würde ich mich jetzt auch hinsetzen - Gesicht zur Sonne, Augen zu, Mittagspause :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool. Das Beet ist ja auch eine coole Idee. Ich sitze auch schon so oft wie möglich auf meinem Balkon. Habe dieses Jahr auch zum ersten mal Kräuter gesät, ich bin schon gespannt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Gut, dass Du den Stuhl gerettet und ihm ein neues Kleid gegeben hast! Und das Palettenbeet find ich auch klasse! Da wünsch ich Dir reiche Ernte :-))

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen