Montag, 15. Juni 2015

mit Kikky an den Strand



als ich in dem päckchen von nicibiene diese wunderschönen orange-roten ringel sah, war sofort klar, dass ich daraus eine kikky für meine tochter nähe. lustigerweise kam Nicole auf dieselbe idee! wir beide nähten am selben tag und ohne absprache fast dasselbe kleid.
...inspiriert wurden wir beide wohl beim nähcamp von pattydoos ella :)







auf die naht zwischen oberteil und rock hab ich einen dünnen jerseystreifen genäht. die enden einfach vorne geknotet, sieht er aus wie ein schmaler gürtel 



ich wünsche euch eine schöne woche!
liebe grüsse ... andrea


ebook: kikky via kibadoo


Kommentare:

  1. Ja, was habe ich gelacht, als ich euer beider thumbnails übereinander in meiner Seitenleiste entdeckte!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da isses ja! Freitag ließen sich die Fotos nicht von der Kamera runterziehen, warum auch immer. Da hab ich dann den Post auf Montag verschoben. Tolle Fotokulisse, das Himmelblau! Und der Gürtel is ja auch schnieke. Hachz! <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super, die sind echt fast gleich. Aber auch wirklich ganz wunderbar. Die Streifen sind ganz toll für das Kleid. Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich richtig schön sommerlich aus und die Idee mit dem schmalen "Gürtel" gefällt mir sehr. Irgendwie mag ich solche Teilungsnähte nämlich nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das Kleidchen ist sehr schön geworden, rot und orange kombiniert ,gefällt mir auch sehr gut,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Lovely!!! This skirt with the fabric in diagonal is beautiful!

    AntwortenLöschen