Dienstag, 9. Juni 2015

La Playita ♥ Summermeadow






wir sind wieder zurück aus den pfingstferien. wie die letzten jahre schon, haben wir ein paar tolle tage an der nordsee verbracht. zuerst ging´s nach sankt-peter-ording und dann nach hörnum auf sylt. leider war das wetter dieses jahr nicht dauernd so genial, wie auf den fotos.



aber an den wenigen sonnig warmen tagen konnte L dann endlich mal in ihren neuen sommerkleidern an den strand...sogar ohne jacke ;) die la playita aus dem tollen summermeadow von nicibiene durfte da natürlich nicht fehlen.











und weil ihr die stoffe gar so gut gefallen, hab ich aus den passenden rot/orangen ringeln (sieht man etwas aus dem gedoppelten oberteil rauslugen) noch ein kleidchen genäht ♥

liebe grüsse ... andrea


ebook: la playita via farbenmix

linked at outnow, ich näh bio

dieser post enthält werbung, die stoffe wurden mir von nicibiene gesponsort

Kommentare:

  1. So ein süßes Kleid und tolle Bilder!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, der Schnitt passt perfekt zum Stoff! Und die Bilder sind traumhaft :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Kleid!!! Der Stoff ist dafür auch wie gemacht... echt klasse!
    Und ich freue mich für euch, dass ihr so gelungene Ferien hattet!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich hatte auch schon Sehnsucht nach Meer und Co, aber für uns geht es dieses Jahr mal nicht so weit und "nur" nach Österreich. ;-) Da schaue ich doch gleich nochmal feste deine schönen Bilder an.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!! :) Fotos, Kleidchen und Mädchen :)
    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  6. Beim Thumbnail hatte ich den Eindruck, ihr wart am Mittelmeer...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Lass uns nächste Woche mal telefonieren!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen